Motorhauben Bra für Puma

Diskutiere Motorhauben Bra für Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich suche für meinen Puma eine Steinschlag Bra für die Motorhaube! Da ich das Glück habe einmal im Monat nen fetten Steinschlag auf der...

1. Ben@85

Ben@85 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Hallo,

ich suche für meinen Puma eine Steinschlag Bra für die Motorhaube!
    Da ich das Glück habe einmal im Monat nen fetten Steinschlag auf der Haube zu bekommen.

Wenn ihr wisst wo es eine gibt bitte antworten.

mfg Ben

2. #2 Pümchen, 13.05.2007
    Pümchen

Pümchen Guest

Bra's sind immer potthäßlich, verschandel dein kätzchen nicht.
    nimm schutzfolie, sieht schicker aus (sieht man ja nicht) und ist echt effektiv.

3. #3 Pfeuffer, 13.05.2007
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

so nen teil hab ich auch noch niergends gesehen fürn puma en kumpel sucht auch!

4. puma

puma puma

...auch noch nie gehört oder gesehen....

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Selbst machen ;)

Ich werde mich da auch mal noch mit beschäftifen.

Wenn es klappt stell ich euch eine Bauanleitung rein.

Thema:

Motorhauben Bra für Puma

Die Seite wird geladen...

Motorhauben Bra für Puma - Ähnliche Themen

1. Qualm an der Motorhaube oben

Qualm an der Motorhaube oben: Guten Morgen Zusammen, wir haben einen Ford Focus c max 2006 1,6 tdi Diesel. Mit ist letzte Woche schon einmal aufgefallen da vorne auf der...
  2. Motorhaube läßt sich nicht öffnen.

Motorhaube läßt sich nicht öffnen.: Tag Leute. Ich weiß, dass es dieses Thema schon gibt und ich habe mir alles durchgelesen. Ich habe dieses Schloss mit der Welle zum...
  3. Ford Puma - der Erste hier?

Ford Puma - der Erste hier?: Sooooo, in Ermangelung einer eigenen Kategorie für den neuen Puma, poste ich nun erstmal hier. Noch habe ich ihn nicht, aber ich habe heute...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Unter der Motorhaube Schraube locker

Unter der Motorhaube Schraube locker: Hallo zusammen, ich wollte heute Wasser für die Scheibenwischer auffüllen, dabei ist mir aufgefallen, dass die unten markierte Schraube locker...
  5. Felgen auf den Puma

Felgen auf den Puma: Moin liebe Gemeinde, ich will mir auf einen Puma den ich gerade herrichte rundum 9x16 ET15 drauf machen. Leider gibt es kein Gutachten über diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden