Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorhauben-Dach Fake (Carbon)

Diskutiere Motorhauben-Dach Fake (Carbon) im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo zusammen, da ich mich mit Fakes nicht auskenne möchte ich gerne von euch wissen ob es möglich ist ein Carbon-Fake zu erstellen...:gruebel:...

1. #1 Benny2901, 11.04.2013
    Benny2901

Benny2901 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Hallo zusammen,

da ich mich mit Fakes nicht auskenne möchte ich gerne
    von euch wissen ob es möglich ist ein Carbon-Fake zu erstellen...:gruebel:

Mein Focus bekommt ja demnächst die B und C Säule in Carbon foliert,
    der Innenraum hat bereits auch ein paar dezente veränderungen
    in Carbon und Stickerbomb durch, jetzt interessiert mich halt wie
    es aussieht wenn das Dach sowie die Motorhaube und ggf. die Aussenspiegelkappen ebenfalls in Carbon gehüllt werden, dies würde ich dann natürlich professionell umsetzen lassen (müssen),
    zutrauen tue ich mir und den nötigen helfern das nämlich nicht. :rotwerden:

Könnte mir jemand, sofern dies möglich ist, solch ein Fake erstellen?!
    Vielleicht weiss ja sogar jemand auf was für kosten ich mich grob einstellen muss
    was die Folierung angeht!!! ;)

Vielen dank schonmal...

Ich sehe gerade, es wäre vielleicht besser wenn ich am WE mal bessere Bilder mache, denn auf dem Aktuell zur verfügung stehenden Bild ist nicht viel vom
    Dach zu sehen...:lol: Aber vielleicht kann ja der ein oder andere schon was damit anfangen, wiegesagt, danke schonmal!!!

mfg
    Benny

Anhänge:

Thema:

Motorhauben-Dach Fake (Carbon)

Die Seite wird geladen...

Motorhauben-Dach Fake (Carbon) - Ähnliche Themen

1. Motorhaube überwachung Bcm schaltpläne

Motorhaube überwachung Bcm schaltpläne: Guten Tag Ich habe einen Ford fiesta ja8 facelift bj 03.16 mit 1,5l diesel Ich habe eine Frage an euch Weiß jemand die wo die motorhaube...
  2. Motorhaube seilzug ausgehargrt was kann ich tun

Motorhaube seilzug ausgehargrt was kann ich tun: Hallo habe seit kurzen ein Ford Puma 1.7 1998 der Zug fon der motorhaube ist an der Hauben Seite ausgehargrt bekomme die motorhaube nicht mehr auf...
  3. Dach beim Öffnen oder schließen problem

Dach beim Öffnen oder schließen problem: Hallo leute, seid heute meine mein CC das er jedesmal beim Öffnen oder Schließen der Kofferraumdeckel offen bleibt. was kann das sein. denn...
  4. Transit Cusom L2H2 Bus - Dach Befestigungspunkte!?

Transit Cusom L2H2 Bus - Dach Befestigungspunkte!?: Hallo Zusammen, ich würde gerne beim o.g. Fahrzeug Dachgepäckträger auf das Dach bringen. Leider gibt es bei Ford direkt keine passendes Zubehör...
  5. XR 8 Motorhaube vom MK2

XR 8 Motorhaube vom MK2: Hallo Freunde. Ich habe vor kurzem, von einem Teilesammler, eine XR 8 Motorhaube angeboten bekommen. Diese sollte angeblich eine von zwei Stück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden