Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorhauben Entriegelung

Diskutiere Motorhauben Entriegelung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem und zwar die zweite Entriegelung funktioniert irgendwie nicht richtig. Wenn ich den Schlüssel nach...

1. #1 tom 0208, 21.08.2010
    tom 0208

tom 0208 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    Hallo,

ich habe mal wieder ein kleines Problem und zwar die zweite Entriegelung funktioniert irgendwie nicht richtig. Wenn ich den Schlüssel nach links drehe wird einwandfrei entriegelt wenn ich dann aber nach rechts drehe um die Haube zu öffnen entriegelt sie nicht und ich bekomme die Haube nicht auf:rasend: kann mir da einer Helfen??? habe schon versucht den zweiten Schnapper vorsichtig mit einen Draht zu öffnen aber irgendwie funzt es nicht man sieht ja auch nichts und es ist ziemlich eng. Habe mal bei Ford angerufen die wollte mir den Grill zerdeppern um die Haube zu öffnen, das hatte ich aber eigentlich nicht vor habe die Hoffnung das es mit irgendein Trick oder mit fummeln auch geht. Vielleicht weiß ja einer von euch einen Trick.

Danke schon mal im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 22.08.2010
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Gibt da den Trick der Suchfunktion auch dazu gibts paar Beiträge in dem Forum

4. Sofa

Sofa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 BWY, 2,0l TDCI, 2006
    Falls du der was in der Suchfunktion gefunden hast. Hol das Schloss auseinander falls du die Haube schon auf hast. In dem Schloss befindet sich eine Feder. Die etwas länger ziehen so das die nochmals mehr Gegendruck bewirkt und dann wieder einbauen. Neue kaufen geht natürlich auch.

Das Problem hatte ich auch... aber einfach zu lösen. Falls du eine Alarmanlage hast sperr erst dein Autochen auf sonst macht es Pieppieppiep :) wie bei mir.

Gruß Daniel

5. #4 tom 0208, 24.08.2010
    tom 0208

tom 0208 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    Habe die Haube aufbekommen und das ohne den Grill zu Zerstören (wie es Ford machen wollte) danke für den Tipp da ich Samstag im Urlaub fahre werde ich mich danach ganz in Ruhe daran setzten.

Danke nochmal

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhauben Entriegelung

Die Seite wird geladen...

Motorhauben Entriegelung - Ähnliche Themen

1. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  4. Suche Ford Fiesta mk6 Motorhaube

Ford Fiesta mk6 Motorhaube: Suche eine Motorhaube für meinen FoFi Einfach alles anbieten, sollte einfach nur keine Dellen oder so haben . Und Hauptsache Original. Raum 44628...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhaube - Lackriss über Fordschild?

Motorhaube - Lackriss über Fordschild?: Hallo, wußte keine bessere Überschrift. Evtl wollen wir einen gebrauchten Fiesta kaufen. Und der Händler hat zwei davon und bei beiden ist an der...