Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhauben "Öffner" abgebrochen?!

Diskutiere Motorhauben "Öffner" abgebrochen?! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Morgen ... argh ... als ob die Maderattacke noch nicht genug war, hab ich heut morgen mal meine Haube geliftet, der Vorsicht halber und...

1. #1 AceBleiche, 08.12.2009
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Guten Morgen ...

argh ... als ob die Maderattacke noch nicht genug war, hab ich heut morgen mal meine Haube geliftet, der Vorsicht halber und zack ... fällt die zu und der Öffner rutscht abgebrochen heraus.

Bekommt man das Dingen einzeln?

Wie soll man den bitte festmachen, wenn die Haub zu ist?

Hat da jemand Tipps?

Greetz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 08.12.2009
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

ja das ding gibts einzeln kostet auch nicht die welt einfach den haubenzug einhängen und das teil einclipsen .Und ein wenig fet an den schließmechanismus vorn an der haube wäre auch keine schlechte idee.

Thema:

Motorhauben "Öffner" abgebrochen?!

Die Seite wird geladen...

Motorhauben "Öffner" abgebrochen?! - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?

Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?: Moin moin, meine Frage ist, Wann läßt sich die Heckklappe des Turniers mit den Tastern ( innen und außen) öffen? Zur Zeit geht es nur über die...
  2. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  3. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  4. Türen öffnen nicht

Türen öffnen nicht: hallo, Habe ein Problem mit meinem Zweitschlüssel. Beide sind mit Funkfernbedienung. Der Zweitschlüssel öffnet die Türen meines Ford Focus nicht....
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen

Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen: Hey Leute, mir ist der Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen. Vorrübergehend habe ich das Problem mit Kabelbinder gelöst :-) Wo bekomme...