Allgemein Motorhauben P3, P4, P5, P6, P7a abzugeben

Diskutiere Motorhauben P3, P4, P5, P6, P7a abzugeben im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen, habe meine Scheune aufgeräumt und folgende guterhaltene Motorhauben abzugeben: 1 Motorhaube 17M P3, € 40,- 1 Motorhaube 12M P4,...

1. manson

manson Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Hallo zusammen,

habe meine Scheune aufgeräumt und folgende guterhaltene Motorhauben abzugeben:

1 Motorhaube 17M P3, € 40,-
    1 Motorhaube 12M P4, € 30,-
    1 Motorhaube 17M P5, € 50,-
    1 Motorhaube 12M / 15M P6, € 30,-
    2 Motorhauben 17M P7a, € 40,- bzw. € 50,-

Weitere Infos und Fotos gerne per PN.

Gruss,

Manson ​

Thema: Motorhauben P3, P4, P5, P6, P7a abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaube 20m p7a

,
  2. p3 motorhaube

Die Seite wird geladen...

Motorhauben P3, P4, P5, P6, P7a abzugeben - Ähnliche Themen

1. Taunus P4 auf 12 Volt umrüsten

Taunus P4 auf 12 Volt umrüsten: Hallo, liebe Ford - Schrauber, ich erlaube mir, mich auch hier dazuzugesellen...ich habe eine ganze Ford - Flotte vom P 4 bis zum Scorpio...
  2. Motorhaube einstellen

Motorhaube einstellen: Hallo Leute, ich habe feststellen müssen, dass meine Motorhaube ganz leicht am rechten Frontscheinwerfer scheuert. Nun wollte ich die Motorhaube...
  3. Motorhaube überwachung Bcm schaltpläne

Motorhaube überwachung Bcm schaltpläne: Guten Tag Ich habe einen Ford fiesta ja8 facelift bj 03.16 mit 1,5l diesel Ich habe eine Frage an euch Weiß jemand die wo die motorhaube...
  4. Motorhaube seilzug ausgehargrt was kann ich tun

Motorhaube seilzug ausgehargrt was kann ich tun: Hallo habe seit kurzen ein Ford Puma 1.7 1998 der Zug fon der motorhaube ist an der Hauben Seite ausgehargrt bekomme die motorhaube nicht mehr auf...
  5. Biete Oldtimerzeitschriften abzugeben

Oldtimerzeitschriften abzugeben: Vielleicht hat ja jemand Interesse, für ein paar Monate Lesestoff zu erwerben : Old- und Youngtimerzeitschriften Wäre schade alles ins Altpapier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden