Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Motorhauben Schloss

Diskutiere Motorhauben Schloss im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo liebes Forum, heute muss ich mich mal in Sachen Schloss Schließzylinder Motorhaube an euch wenden. Ich hab folgendes Problem. Ich brauche...

1. #1 FroschGrün, 03.02.2016
    FroschGrün

FroschGrün Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC Trend
    1,6 Liter
    Juni 2010
    Hallo liebes Forum,
    heute muss ich mich mal in Sachen Schloss Schließzylinder Motorhaube an euch wenden.
    Ich hab folgendes Problem. Ich brauche (dummerweise nach einem kleinen Frontschaden) einen neuen Schließzylinder für meine Motorhaube und den dazugehörigen Zug bzw Stange. Im Moment befindet sich also unter dem Ford emblem ein Loch anstelle eines Schließzylinders. Also hab ich mir eine Stange zurecht gebastelt die ich durch das Loch in die Tiefe stecken muss um die Haube zu öffnen. Auf dauer auch keine Lösung.
    Jetzt hab ich im Internet recherchiert, dass es den Schließzylinder als Bausatz gibt.....hat den einer von euch schon mal selbst zusammen gebaut? so das er mit Schlüsselnummer auf das Schloss passt? Oder habt ihr schonmal irgend ein ein Schloss gekauft und darauf verzichtet, dass der original schlüssel passt?
    Bin um jeden Hinweis und Hilfe dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhauben Schloss

Die Seite wird geladen...

Motorhauben Schloss - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  2. Motorhaube wechseln

Motorhaube wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Mondeo 3 die Motorhaube und Motorhaubenscharniere wechseln. Wenn ich die Sache richtig sehe, sind dazu 3 Schrauben am...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  4. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...