Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorhauben Steinschlagschutz

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Silvercat0405, 14.09.2010.

  1. #1 Silvercat0405, 14.09.2010
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Hey,
    ich suche für mein Fiesta ein Steinschlagschutz.
    weiß jemand von euch wo ich sowas bekomme?

    und hat jemand vllt Bilder wo man diese am MK 7 montiert sieht?

    MFG
    silvercat0405
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 14.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Sag mir nicht, dass Du einen Haubenbra meinst? :nene2:

    [​IMG]

    Das sieht nicht so hübsch aus?

    Lieber würde ich an Deiner Stelle die Stoßstange (STOSSI ;) ) und die Haube folieren, bevor ich das gute Stück in ne Windel packe :)
     
  4. #3 Silvercat0405, 14.09.2010
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Naja bin mir noch unsicher bei manchen Modelen gefällt es mir schon...
    bei anderen wieder nicht...
    beim Puma und beim Mondeo gekommt man die nicht Straf drüber
    und das sieht aus wie sch****
    deswegen wollte ich ja Bilder sehen...

    hoffe jemand von euch hat welche...
     
  5. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    hab mal gegoogelt unter "fiesta steinschlagschutz" gleich das erste bild^^


    p.s. ich finde es nicht schon

    mfg dani
    [​IMG]
     
  6. #5 FiestaMaddin, 15.09.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ich find das Teil cool.. habs ja selber
     
  7. #6 AceBleiche, 15.09.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Es schützt aber auch nur die vordere Haube, nicht die A-Säule, den oberen Bereich, die Stoßstange ... ich würde in Wagenfarbe folieren.
    Bei Deinem MK6 Maddin sah es gar nicht sooo schlecht aus, aber Steinschlag an der Schürze hattest trotzdem, oder?
     
  8. Dome

    Dome Guest

    Sieht irgendwie leicht merkwürdig aus,dann würd ich es lieber wie AceBleiche auch gesagt hat,in Wagenfarbe oder einer anderen Farbe folieren lassen.Muss ja nicht immer einfarbig sein ;)
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Also ich find das jetzt auch nicht unbedingt schön, hab aber schon wesentlich schlimmere gesehen.

    Was für mich noch wichtig wär, wär die SST.
    Da hab ich vor Jahren mal einen Golf gesehen der hatte den Bra auch über die komplette SST und die Kotflügel.

    DAS sah erst besch*** aus, dafür war aber auch wirklich alles geschützt.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fipz, 15.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2010
    Fipz

    Fipz Guest

    ist doch alles nur Geschmackssache ... :cooool:
     
  12. Dome

    Dome Guest

Thema:

Motorhauben Steinschlagschutz

Die Seite wird geladen...

Motorhauben Steinschlagschutz - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  2. Suche Ford Fiesta mk6 Motorhaube

    Ford Fiesta mk6 Motorhaube: Suche eine Motorhaube für meinen FoFi Einfach alles anbieten, sollte einfach nur keine Dellen oder so haben . Und Hauptsache Original. Raum 44628...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhaube - Lackriss über Fordschild?

    Motorhaube - Lackriss über Fordschild?: Hallo, wußte keine bessere Überschrift. Evtl wollen wir einen gebrauchten Fiesta kaufen. Und der Händler hat zwei davon und bei beiden ist an der...
  4. Motorhaube geht nicht mehr auf :-(

    Motorhaube geht nicht mehr auf :-(: Hallo, gestern wollte ich bei meinem Wagen die Motorhaube öffnen. Auf einmal hat es knack gemacht und ich hatte den Hebel in der Hand. Der Hebel...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Gasdruckfedern Motorhaube ?

    Gasdruckfedern Motorhaube ?: Moin, ich hoffe, ich nerve nicht mit meiner Fragerei ... Hat schon jemand Gasdruckfedern/Dämpfer zum liften der Motorhaube nachgerüstet ? Dieses...