Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhauben unterschiede?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Supermerlin, 22.02.2016.

1. #1 Supermerlin, 22.02.2016
    Supermerlin

Supermerlin Neuling

Moinsen Gemeinde!
    Ich brauche eine neue Motorhaube für meinen 06er Facelift Fiesta. Nun stellt sich mir die Frage ob auch die vFl Hauben passen. Ich freue mich über eure Fachkundigen Kommentare. Gruss Jonas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supermerlin, 23.02.2016
    Supermerlin

Supermerlin Neuling

Kann mir denn keiner weiterhelfen? Finde einfach keine Fl Haube...

4. #3 Gutscho, 23.02.2016
    Gutscho

Gutscho Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    gib bei Google .. fiesta mk6 motorhaube ein , und du kommst auf EBAY kleinanzeigen . es sind vor fl und fl hauben da

5. #4 Trinity, 23.02.2016
    Trinity

Trinity Guest

die form ist bei allen gleich nur beim hacken von der motorhaubenverriegelung gibts 2 verschiedene
    einmal geschraubt und einmal fest an der haube , past aber beides .

6. #5 Supermerlin, 24.02.2016
    Supermerlin

Supermerlin Neuling

Genau das wollt ich wissen! Vielen dank.

Thema:

Motorhauben unterschiede?!

Die Seite wird geladen...

Motorhauben unterschiede?! - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?

Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?: Hi ihr alle :) Ich hatte mir ja mal den ST Endschalldämpfer bei meinem Fiesta 1.6 Ti-Vct montiert und musste einen Adapter von 48 bzw. 50mm auf...
  3. Suche Ford Fiesta mk6 Motorhaube

Ford Fiesta mk6 Motorhaube: Suche eine Motorhaube für meinen FoFi Einfach alles anbieten, sollte einfach nur keine Dellen oder so haben . Und Hauptsache Original. Raum 44628...
  4. Unterschiede AODA, AODB und N4JB

Unterschiede AODA, AODB und N4JB: Hallo Motor-Experten. Habe eine Frage zu den Unterschieden folgender Duratec-HE Motoren: Motorcode: AODA, AODB, N4JB Die erstgenannten sind ja im...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhaube - Lackriss über Fordschild?

Motorhaube - Lackriss über Fordschild?: Hallo, wußte keine bessere Überschrift. Evtl wollen wir einen gebrauchten Fiesta kaufen. Und der Händler hat zwei davon und bei beiden ist an der...