Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motorhauben veriegelung defekt

Diskutiere Motorhauben veriegelung defekt im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten abend zusammen, ich fahre einen Ford Scorpio Baujahr 1996 16v Automatic. kann meine motorhaube nicht mehr öffnen da der bautenzug sehr...

1. #1 vpilatus, 30.12.2018
    vpilatus

vpilatus Neuling

Guten abend zusammen,

ich fahre einen Ford Scorpio Baujahr 1996 16v Automatic.
    kann meine motorhaube nicht mehr öffnen da der bautenzug sehr wahrscheinlich gerissen ist oder außgehagt.
    Hat wer hilfreiche Tipps oder gar mal ein paar Fotos für mich.
    Bekomme keinen von beiden hacken entriegelt und würde das alles ganz gerne machen ohne das was kaputt geht.

Grüße
    Veit

2. #2 OHCTUNER, 04.01.2019
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Hatte ich auch schon , Hebelbühne braucht man und dann einen langen Arm und Glück !
    Wurde hier schon beschrieben , also suchen , ist warscheinlich nur ausgehangen , mit Kabelbinder reppen , dann ist Ruhe .

Thema:

Motorhauben veriegelung defekt

Die Seite wird geladen...

Motorhauben veriegelung defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Elektrische Servolenkung Störung? Defekte Lichtmaschine als Ursache?

Elektrische Servolenkung Störung? Defekte Lichtmaschine als Ursache?: Hi, Hätte früher schon mit dem 1,6l Eco Probleme das beim Start die Störung, Servolenkung Störung Bitte Service, im BC angezeigt wurde nach...
  2. Mehrere Defekte - Kupplung, Kat etc

Mehrere Defekte - Kupplung, Kat etc: Einen wunderschönen ! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich fahre seit gestern einen Ford cougar. War quasi geschenkt, somit hab ich mir...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Unter der Motorhaube Schraube locker

Unter der Motorhaube Schraube locker: Hallo zusammen, ich wollte heute Wasser für die Scheibenwischer auffüllen, dabei ist mir aufgefallen, dass die unten markierte Schraube locker...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Bypassventil defekt

Bypassventil defekt: Vor zwei Tagen startete ich meinen Kuga und bemerkte, dass er nach etwa 1 km nicht richtig lief. die Leistung wurde immer weniger, bis ich bei...
  5. Wackelkontakt oder Tacho defekt ?

Wackelkontakt oder Tacho defekt ?: Moin zusammen Ich hätt da mal ne Frage oder auch mehr. Es geht um einen Ford Focus II Turnier 2008 DA_, FFS1.6 1596 ccm, 74 KW Genauer um den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden