Motorhauben-Verlängerung

Diskutiere Motorhauben-Verlängerung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Suche jemanden (am besten Hamburg oder Umgebung) der mir einen bösen blick in blech und umgelegter kanten anschweißt.Motorhaubenleiste durch den...

1. DCKHH

DCKHH Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008 2l LPG ,Focus RS 2010 2,5
    Suche jemanden (am besten Hamburg oder Umgebung) der mir einen bösen blick in blech und umgelegter kanten anschweißt.Motorhaubenleiste durch den bösen blick ersetzen und Wischerdüsen Löcher dicht machen. Verzinnen natürlich nicht vergessen
    Für Ford Focus Bj 08 Facelift preise wären nicht schlecht
    (hab mir mal ein bild gemopst)

so in der art...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. N-Jay

N-Jay Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    Das wäre im "Suche"-Bereich besser aufgehoben...aber abgesehen davon: Warum um alles in der Welt willst du deine Scheibenwaschdüsen entfernen??:verdutzt:

4. DCKHH

DCKHH Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008 2l LPG ,Focus RS 2010 2,5
    werden nach hinten versetzt!(versteckt):cooool:

5. #4 Hahne13, 04.03.2009
    Hahne13

Hahne13 Tote Hose

also normalerweise müsste das jede normale KFZ-Werkstatt können, hab das bei meinem Vater auf Arbeit machen lassen und das war auch nur ne gewöhnliche Fordwerkstatt, is zwar nich wie vom Profi weil die das eben nie machen aber sie können es

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhauben-Verlängerung

Die Seite wird geladen...

Motorhauben-Verlängerung - Ähnliche Themen

1. Motorhaube wechseln

Motorhaube wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Mondeo 3 die Motorhaube und Motorhaubenscharniere wechseln. Wenn ich die Sache richtig sehe, sind dazu 3 Schrauben am...
  2. Garantie Verlängerung ja oder nein?

Garantie Verlängerung ja oder nein?: Hallo, ich bin gerade am Überlegen ob ich die Ford Garantie Verlängern sollte? Momentan habe ich 5 Jahre bis 50000km Jetzt könnte ich noch...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  4. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...