Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Motorhauben verlängerung

Diskutiere Motorhauben verlängerung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Heii Leute ich wollte mir gerne ne Motorhaubenverlängerung an meinem Fiesta bauen. Ich wollte nicht solche Kunststoff dinger von ebay oder so...

1. #1 _rippe_, 19.02.2011
    _rippe_

_rippe_ Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Gfj, 1995, 1,1L 50PS
    Heii Leute

ich wollte mir gerne ne Motorhaubenverlängerung an meinem Fiesta bauen.
    Ich wollte nicht solche Kunststoff dinger von ebay oder so nehmen sondern möchte mir gerne selber eine machen aus irgendnem blech oder so und die dann anschweißen.

Meine Frage nun...

Welches Blech kann ich am besten nehmen ???
    Muss Sowas eingetragen werden? Wenn ja ab wann gibt es probleme bei der eintragung?

2. #2 fofi103, 19.02.2011
    fofi103

fofi103 Guest

ja,muss eingetragen werden.

hab mal gehört das sowas garnichtmehr eingetragen wird,aber so genau weis ich das nicht.

3. #3 _rippe_, 19.02.2011
    _rippe_

_rippe_ Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Gfj, 1995, 1,1L 50PS
    okay danke für die antwort.
    Aber wenn ich es trotzdem machen möchte was muss ich für blech nehmen am besten ?

Thema:

Motorhauben verlängerung

Die Seite wird geladen...

Motorhauben verlängerung - Ähnliche Themen

1. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  2. Stoßstange dunkler als Motorhaube

Stoßstange dunkler als Motorhaube: Hallo mit mein 5 Monat alter Polar Weißer Focus habe ich das Problem das sie Stoßstange dunkler geworden ist als der Rest des Autos. Das war...
  3. Motorhaube wechseln

Motorhaube wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Mondeo 3 die Motorhaube und Motorhaubenscharniere wechseln. Wenn ich die Sache richtig sehe, sind dazu 3 Schrauben am...
  4. Garantie Verlängerung ja oder nein?

Garantie Verlängerung ja oder nein?: Hallo, ich bin gerade am Überlegen ob ich die Ford Garantie Verlängern sollte? Momentan habe ich 5 Jahre bis 50000km Jetzt könnte ich noch...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...