Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorhaubenabdeckung ford focus trend 5t 1,6 td 66kw

Diskutiere Motorhaubenabdeckung ford focus trend 5t 1,6 td 66kw im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Hallo entschuldige ich meine Motorabdeckung für den Motor mein fehler bei der überschrift mein auto war in der werkstatt bin erst dann...

1. #1 banklhucker, 15.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
    banklhucker

banklhucker Neuling

Hallo,

Hallo entschuldige ich meine Motorabdeckung für den Motor mein fehler bei der überschrift

mein auto war in der werkstatt bin erst dann später das heisst 5 tage später das keine motorabdeckung mehr drauf war, als ich die werkstatt anrief bestreiteten sie das dort keine mehr drauf war, aber es war eine drauf,

also gut die werden mich nicht mehr sehen.

jetzte wollte ich fragen wo man eine solche motorabdeckung bekommt, bj 2008

habe im internet nichts gefunden hoffe das ihr mir weiterhelfen könntet ?

mfg

2. #2 GeloeschterBenutzer, 15.07.2012
  3. #3 banklhucker, 15.07.2012
    banklhucker

banklhucker Neuling

4. #4 GeloeschterBenutzer, 15.07.2012
  5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    @ RST

Sehr brauchbare Links, schade daß der aktuelle Focus noch nicht drin ist. :weinen2:

Thema:

Motorhaubenabdeckung ford focus trend 5t 1,6 td 66kw

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenabdeckung ford focus trend 5t 1,6 td 66kw - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen

Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinem Ford Scorpio 24V, weil ich nicht mehr herrichten kann. Es ist ein...
  2. 1976 Ford Taunus TC2 Ghia

1976 Ford Taunus TC2 Ghia: 1976 Ford Taunus TC2 Ghia, automatic (2door sedan) (original) engine: V6 Cologne 2.3 (max for TC2 in Europe) trans: automatic model: Ghia (top)...
  3. Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?

Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?: Nachdem nun doch schon ein paar neuere Tourneo Custom mit Facelift unterwegs sind wollte ich fragen was ihr bislang für Erfahrungen mit dem neuen...
  4. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  5. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden