Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Motorhaubendämmung

Diskutiere Motorhaubendämmung im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo,habe mal eine Frage ob jemand in seinem Transit/tourneo Connect eine Dämmmatte an seiner Motorhaube verbaut hat.Im Ford Teileprogramm habe...

1. #1 Octavia1691, 28.04.2015
    Octavia1691

Octavia1691 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect 1.8 TDCI
    Skoda Octavia RS
    Hallo,habe mal eine Frage ob jemand in seinem Transit/tourneo Connect eine Dämmmatte an seiner Motorhaube verbaut hat.Im Ford Teileprogramm habe ich 2 Teilenummern gefunden.Einmal die 4539778 die kostet 220€ und dann noch die 1445236 kostet um die 80€.Kann mir da jemand weiterhelfen,hat das schonmal jemand verbaut?

Thema: Motorhaubendämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit dämmmatten motorraum

,
  2. Dämmung Motorhaube Ford Custom

,
  3. tourneo connect dämmung

,
  4. Motorhaubendaemmung Ford Transit ,
  5. Ford Transit 2005 Motorhaubendaemmung
Die Seite wird geladen...

Motorhaubendämmung - Ähnliche Themen

1. Biete Mk2 vFL(!) / FL(?) - Motorhaubendämmmatte

Mk2 vFL(!) / FL(?) - Motorhaubendämmmatte: Nach Verkauf meines STs habe ich noch die Dämmmatte der Motorhaube im Keller liegen und in gute Hände abzugeben :) Alle Befestigungsclips sind...
  2. Biete Motorhaubendämmung Fofi MK7

Motorhaubendämmung Fofi MK7: Biete euch meine Motorhaubendämmung vom Fofi MK7 an. Absolut neu da sofort ausgebaut, incl. Clipse. 20,- + Versand (kann ich nach D günstig mit...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorhaubendämmung & Unterbodenschutz

Motorhaubendämmung & Unterbodenschutz: Hat jemand vllt schonmal in einen Ford Focus MK1 1.6 l Fl eine Motorhaubendämmung oder einen Unterbodenschutz (Motor) eingebaut? wenn ja welche...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Motorhaubendämmung

Motorhaubendämmung: hi, mal ne frage kann man am fiesta eine motorhaubendämmung einbauen!! odeer gibts sowas orig zb vom diesel??
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden