Motorhaubendämpfer Focus

Diskutiere Motorhaubendämpfer Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde !! Weiß nicht so ganz ob ich´s ins richtige Unterforum gepackt habe aber ich leg einfach mal los was ich wissen will...

  1. #1 Steinar, 27.04.2011
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    Hallo liebe Ford-Gemeinde !!

    Weiß nicht so ganz ob ich´s ins richtige Unterforum gepackt habe aber ich leg einfach mal los was ich wissen will :rotwerden:

    Ich denk mal der Fred-Name sagt schon alles, würde gerne Haubendämpfer an meinem Focus nachrüsten, weil ich diese "tolle" Stange einfach hässlich und nervig ist, leider hat mich meine I-net Suche bisher nicht wirklich weiter gebracht was das Thema angeht. Also hat das schon mal einer von euch gemacht und wenn ja wo habt ihr das Material dafür her bekommen bzw was für Umbauarbeiten musstet ihr vornehmen ??


    MfG
     
  2. #2 focuswrc, 27.04.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  3. #3 Steinar, 27.04.2011
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    Aber leider wissen wir´s nicht genau, hab die nämlich auch schon gesehen, aber bin mir halt auch unsicher ob das von den Halterungen ect alles passt ... :gruebel:


    MfG
     
  4. #4 focuswrc, 27.04.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    am mk1 musste auch bohren ;)
     
  5. #5 Steinar, 27.04.2011
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    Mmmmmh dann könnte es schon eng werden beim Mk2. :rotwerden: Wenn keiner sonst Erfahrungen damit gemacht hat, werd ich mich einfach nochmal an meinen Freundlichen wenden ob der ne Info hat. Dank dir aber erst mal !!


    MfG
     
  6. #6 Silver Magic 79, 27.04.2011
    Silver Magic 79

    Silver Magic 79 Guest

  7. #7 Steinar, 27.04.2011
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    Oh yeah, da hab ich doch das was ich wollte, schön dass das WWW es doch noch her gegeben hat, vielen dank !! Da werd ich mich wohl in naher Zukunft damit auseinander setzten :)


    MfG
     
  8. #8 khfiesta, 28.04.2011
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
Thema: Motorhaubendämpfer Focus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk2 motorhaubendämpfer nachrusten

Die Seite wird geladen...

Motorhaubendämpfer Focus - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  5. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...