motorhaubenkannte an scheinwerfern

Diskutiere motorhaubenkannte an scheinwerfern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi. habe an besagter stelle bei menem mk1 das problem, dass die motorhaube sozusagen zu weit zu geht und mir allmählich die gummilippe an den...

1. #1 focuswrc, 27.04.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hi.

habe an besagter stelle bei menem mk1 das problem, dass die motorhaube sozusagen zu weit zu geht und mir allmählich die gummilippe an den scheinwerfern abbricht.

was kann ich da machen, dass die weiter oben bleibt. die spalte an den seiten sind hinten bündig mit den kotflügeln und vorne an den scheinis ist die motorhaube unterhalb von den kotflügeln.

habe diese gumminumpsis schon weiter rausgedreht, aber dann schleißt das schloss nichtmehr richtig.

:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GOODYEAR, 05.05.2008
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    wie gesagt , versuchs immer weiter mit den gummidingers da , hat bei mir uch gefunzt , viel glück;)^^

Thema:

motorhaubenkannte an scheinwerfern

Die Seite wird geladen...

motorhaubenkannte an scheinwerfern - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  3. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...
  4. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  5. fusion scheinwerfer

fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...