Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Motorhaubenleiste ST FL

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Bricktop1000, 07.03.2011.

1. #1 Bricktop1000, 07.03.2011
    Bricktop1000

Bricktop1000 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2,5 (Bj. 6/2009)
    Hallo,

ich will mir u.a die Motorhaubenleiste/-blende folieren lassen.
    Hab da schon dran rumgemacht aber nichts rührt sich. :verdutzt:
    Ist die geklebt oder gesteckt, will ja nichts kaputtmachen?

Oder einfach im angebauten Zustand folieren?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PossY

PossY Guest

Hi

Ich hab dir mal ein Bild angehängt ich nehme mal an du meinst diese Leiste. Die wollte ich bei mir auch mal abmachen wegen folieren lassen hab sie aber dann drann gelassen weil die geklebt ist und ich angst hatte das die mir kaputt geht beim abmachen und ich auch angst hatte sie nicht mehr richtig fest zu bekommen.

Wenn es geht lass sie dran ansonsten kann es passieren das du dir eine neue kaufen musst.

Gruß Pascal

Anhänge:

4. #3 blackisch, 07.03.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

sagens wirs mal so, ich hab noch nicht gehört das jemand es zerstörungsfrei abbekommen hat..da bricht so oder so was

also entweder lassen oder neue kaufen

5. #4 Bricktop1000, 07.03.2011
    Bricktop1000

Bricktop1000 Neuling

Fahrzeug:
    Genauso wie auf dem Bild soll das aussehn, auch mit der Folierung am Spoiler!
    Ah ja okay, dann lass ich das lieber :top1:
    Danke für die Antwort!

6. #5 Focus 09, 08.03.2011
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
  7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ach leute, nicht so zimperlich.:)

Hab meine auch folieren lassen-in abgebautem Zustand.;)

Die leiste ist geklebt und gesteckt. Die Steckverbindungen dienen allerdings nur zur Führung und nicht zum Halt. Die können also abbrechen. Ist mir auch passiert.

Nimm die am besten einen (Heißluft)fön erwäm die Leiste und zieh sie LANGSAM von außen nach innen ab. Du brauchst einwenig Geduld. Du kannst auch Angeldraht oder wie solche dünnen Schnüre heißen, nehmen und diesen zwischen Leiste und Motorhaube entlangziehen. Ich habs allerdings ohne gemacht.

Danach alle Klebereste entfernen. Zum Anbringen hab ich ein doppelseitiges Klebenband aus dem Baumarkt genommen, mit dem man auch Spiegel aufhängen kann. Hält bombenfest.

Du brauchst nur ein wenig Geduld bei der Sache.;)

9. #7 Bricktop1000, 09.03.2011
    Bricktop1000

Bricktop1000 Neuling

Fahrzeug:
    Wo wir genau bei meinen schlechten Eigenschaften bin: die hab ich irgendwie nie ;)
    mal sehn was der Folienonkel sagt.
    @Stali: wenn ich mir deinen so ansehe, wird meiner fast genauso aussehn.
    Nur die Spiegel kommen auch schwarz. Und keine Bremssattellackierung (vorerst) und tiefer soll er auch erstmal nicht werden.
    Aber der trifft vollstens meinen Geschmack, blau und schwarz is einfach ne geile Kombi.
    :top1:

Thema:

Motorhaubenleiste ST FL

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenleiste ST FL - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  5. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...