Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Motorhaubenleiste ST FL

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Bricktop1000, 07.03.2011.

  1. #1 Bricktop1000, 07.03.2011
    Bricktop1000

    Bricktop1000 Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2,5 (Bj. 6/2009)
    Hallo,

    ich will mir u.a die Motorhaubenleiste/-blende folieren lassen.
    Hab da schon dran rumgemacht aber nichts rührt sich. :verdutzt:
    Ist die geklebt oder gesteckt, will ja nichts kaputtmachen?

    Oder einfach im angebauten Zustand folieren?

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PossY

    PossY Guest

    Hi

    Ich hab dir mal ein Bild angehängt ich nehme mal an du meinst diese Leiste. Die wollte ich bei mir auch mal abmachen wegen folieren lassen hab sie aber dann drann gelassen weil die geklebt ist und ich angst hatte das die mir kaputt geht beim abmachen und ich auch angst hatte sie nicht mehr richtig fest zu bekommen.

    Wenn es geht lass sie dran ansonsten kann es passieren das du dir eine neue kaufen musst.

    Gruß Pascal
     

    Anhänge:

  4. #3 blackisch, 07.03.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    sagens wirs mal so, ich hab noch nicht gehört das jemand es zerstörungsfrei abbekommen hat..da bricht so oder so was

    also entweder lassen oder neue kaufen
     
  5. #4 Bricktop1000, 07.03.2011
    Bricktop1000

    Bricktop1000 Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2,5 (Bj. 6/2009)
    Genauso wie auf dem Bild soll das aussehn, auch mit der Folierung am Spoiler!
    Ah ja okay, dann lass ich das lieber :top1:
    Danke für die Antwort!
     
  6. #5 Focus 09, 08.03.2011
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ach leute, nicht so zimperlich.:)

    Hab meine auch folieren lassen-in abgebautem Zustand.;)

    Die leiste ist geklebt und gesteckt. Die Steckverbindungen dienen allerdings nur zur Führung und nicht zum Halt. Die können also abbrechen. Ist mir auch passiert.

    Nimm die am besten einen (Heißluft)fön erwäm die Leiste und zieh sie LANGSAM von außen nach innen ab. Du brauchst einwenig Geduld. Du kannst auch Angeldraht oder wie solche dünnen Schnüre heißen, nehmen und diesen zwischen Leiste und Motorhaube entlangziehen. Ich habs allerdings ohne gemacht.

    Danach alle Klebereste entfernen. Zum Anbringen hab ich ein doppelseitiges Klebenband aus dem Baumarkt genommen, mit dem man auch Spiegel aufhängen kann. Hält bombenfest.

    Du brauchst nur ein wenig Geduld bei der Sache.;)
     
  9. #7 Bricktop1000, 09.03.2011
    Bricktop1000

    Bricktop1000 Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2,5 (Bj. 6/2009)
    Wo wir genau bei meinen schlechten Eigenschaften bin: die hab ich irgendwie nie ;)
    mal sehn was der Folienonkel sagt.
    @Stali: wenn ich mir deinen so ansehe, wird meiner fast genauso aussehn.
    Nur die Spiegel kommen auch schwarz. Und keine Bremssattellackierung (vorerst) und tiefer soll er auch erstmal nicht werden.
    Aber der trifft vollstens meinen Geschmack, blau und schwarz is einfach ne geile Kombi.
    :top1:
     
Thema:

Motorhaubenleiste ST FL

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenleiste ST FL - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  5. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...