Styling -Allgemein Motorhaubenlifter für neustes Fiesta Modell - gibt es da welche ?

Diskutiere Motorhaubenlifter für neustes Fiesta Modell - gibt es da welche ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forumsgemeinde ! Hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe seit März 2013 einen neuen Fiesta 1.0 Liter - neustes Modell. Kenne die...

1. J.G.8

J.G.8 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1.0 ECO Boost 125 PS Bj.03/13
    Hallo Forumsgemeinde !
    Hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe seit März 2013 einen neuen Fiesta 1.0 Liter - neustes Modell. Kenne die Bezeichnung des aktuellen Fiesta´s nicht und habe über die Suchfunktion nichts gefunden - auch nicht in der Bucht.
    Meine Frage: Gibt es für den neuen Fiesta Bj. 03.2013 Motorhaubenlifter zum nachrüsten ?
    Danke für Eure mögliche Hilfe im voraus.
    Grüße von
    Jürgen :)

2. #2 MaxMax66, 22.09.2013
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  3. J.G.8

J.G.8 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1.0 ECO Boost 125 PS Bj.03/13
    Hallo MaxMax66
    Danke für Deine Antwort. Passen die auch beim Fiesta ?
    Grüße von
    Jürgen :)

4. #4 MaxMax66, 26.09.2013
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    kann ich nicht sagen, ich habe meine komplett selbst eingebaut
    mach mal n Foto von deinen Habenhalterungen links und rechts

Thema:

Motorhaubenlifter für neustes Fiesta Modell - gibt es da welche ?

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenlifter für neustes Fiesta Modell - gibt es da welche ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?

Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?: Hallo! Die Heckklappe unseres silbernen Fiesta 5 Bj. 2001 rostet langsam sehr kräftig. Die Werkstatt meines Vertrauens baut mir für 30 Euro....
  2. Fiesta läuft heiß

Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...