Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorhaubenlifter

Diskutiere Motorhaubenlifter im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, wollte mal fragen, ob jemand erfahrungen mit motorhaubenliftern für den mondeo mk2 bnp gemacht hat und ob sich die dinger, die man so im...

1. #1 lippi3000, 13.05.2012
    lippi3000

lippi3000 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Mk2 '97 66kW 1,6l
    hallo,

wollte mal fragen, ob jemand erfahrungen mit motorhaubenliftern für den mondeo mk2 bnp gemacht hat und ob sich die dinger, die man so im internet ergattern kann auch lohnen. vielleicht hat auch jemand ne kaufempfehlung? danke mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die funktion ist bei den meisten gegeben, häufig ist es aber so, das durch die dämpfer die motorhaube in richtung scheibe leicht angehoben wird. sieht dann nicht so toll aus.

Thema:

Motorhaubenlifter

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenlifter - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motorhaubenlifter

Motorhaubenlifter: Hallo,ich grüße die Ford Fprum Gemeinde,und natürlich alle Ford Ka Fahrer!:lol: Meine Frage ist, Ich habe mir ein paar Motorhaubenlifter für...
  2. Biete Ford Focus III (MK3, DYB) Motorhaubenlifter / Gasdruckdämpfer / Gasfeder, Motorhaube

Ford Focus III (MK3, DYB) Motorhaubenlifter / Gasdruckdämpfer / Gasfeder, Motorhaube: sooo, jetzt möchte ich nochmal alles zusammenfassen Version "4x Bohren" (Kugelzapfen unten 22 mm versetzt) [Kann nicht bei mir bestellt werden]...
  3. Styling -Allgemein Motorhaubenlifter für neustes Fiesta Modell - gibt es da welche ?

Motorhaubenlifter für neustes Fiesta Modell - gibt es da welche ?: Hallo Forumsgemeinde ! Hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe seit März 2013 einen neuen Fiesta 1.0 Liter - neustes Modell. Kenne die...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Motorhaubenlifter

Motorhaubenlifter: Hallo Leute, leidder hat die sufu nichts ausgespuckt deswegen mach ich mal ein Thema auf. Und zwar habe ich mir Motorhaubenlifter bestellt....