KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motorhaubenlifter

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Nightcruiser1963, 23.02.2015.

  1. #1 Nightcruiser1963, 23.02.2015
    Nightcruiser1963

    Nightcruiser1963 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Bj 2001
    Hallo,ich grüße die Ford Fprum Gemeinde,und natürlich alle Ford Ka Fahrer!:lol:
    Meine Frage ist, Ich habe mir ein paar Motorhaubenlifter für meinen Ford Ka Bj.01 bestellt.
    Sie sind mir ohne Anbaumaterial und ohne Anbauleitung geliefert worden ,obwohl es drauf stand.
    Die Lieferungsfirma sagte mir es gibt sie nicht mehr!:verdutzt:
    Wer von euch weiß welche Firma noch Anbaumaterial dafür verkauft?
    Im Internet habe ich darüber nichts gefunden.
    Ich bedanke mich im vorraus für Tipps:top:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 23.02.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Was willst Du denn für ein "Anbaumaterial"? Da braucht es nichts.
    Entweder die Dinger werden in vorhandene Gewinde eingeschraubt (Kotflügel oder Haubenscharnier), oder man muss die Löcher dafür entsprechend bohren.

    Ach ja: wenn der Versender eine Einbauanleitung anpreist, muss er sie auch liefern. Ansonsten Ware gegen Geld zurück.
     
  4. #3 Nightcruiser1963, 23.02.2015
    Nightcruiser1963

    Nightcruiser1963 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Bj 2001
    Danke!:top:
    Werde morgen mal sehen wie ich es mache!:blumen:
     
  5. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin du hast Haubenlifter mit Einbausatz und Anleitung erworben das Paket schlüsselt sich wie folgt auf:
    2Lifter 4Kugelköpfe mit Unterlegscheiben sowie Muttern alles nach den Liftern sind der Anbausatz;-) Anleitung fehlt…..

    Gebastelt wird recht einfach:
    Am besten noch eine helfende Hand dabei haben.
    Haube öffnen, die Lifter ran halten, Löcher anzeichnen und bohren, ich musste damals die falz am Kotflügel etwas runter schlagen, sonst hätte die Motorhaube nicht gepasst.
    Falls du das auch machen musst, schlag nicht zu Doll, sonst haste wie ich ne spannungsdelle im Kotflügel.
    Beim Bohren auf der Kotflügelmontagekante daran denken, darunter verlaufen Kabel!!
    Ansonsten Zylinder nach unten… das war es schon
    Sieht dann so aus…
    https://www.flickr.com/photos/28727929@N05/7167419434/

    Ich hab hier noch eine Anleitung von Hoodlift würde sie dir in Kopie zusenden wenn du bedarf hast schick mir per PN eine eMail Addy.
     
  6. #5 Mr. Binford, 24.02.2015
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das Thema mal ins korrekte Unterforum verschoben, bitte in Zukunft beim Erstellen darauf achten.
     
  7. #6 Nightcruiser1963, 25.02.2015
    Nightcruiser1963

    Nightcruiser1963 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Bj 2001
    Hallo Jo mache Ich in Zukunft

    - - - Aktualisiert - - -

    Danke hatt mir sehr geholfen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaubenlifter

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenlifter - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus III (MK3, DYB) Motorhaubenlifter / Gasdruckdämpfer / Gasfeder, Motorhaube

    Ford Focus III (MK3, DYB) Motorhaubenlifter / Gasdruckdämpfer / Gasfeder, Motorhaube: sooo, jetzt möchte ich nochmal alles zusammenfassen Version "4x Bohren" (Kugelzapfen unten 22 mm versetzt) [Kann nicht bei mir bestellt werden]...
  2. Styling -Allgemein Motorhaubenlifter für neustes Fiesta Modell - gibt es da welche ?

    Motorhaubenlifter für neustes Fiesta Modell - gibt es da welche ?: Hallo Forumsgemeinde ! Hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe seit März 2013 einen neuen Fiesta 1.0 Liter - neustes Modell. Kenne die...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Motorhaubenlifter

    Motorhaubenlifter: Hallo Leute, leidder hat die sufu nichts ausgespuckt deswegen mach ich mal ein Thema auf. Und zwar habe ich mir Motorhaubenlifter bestellt....
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorhaubenlifter

    Motorhaubenlifter: hallo, wollte mal fragen, ob jemand erfahrungen mit motorhaubenliftern für den mondeo mk2 bnp gemacht hat und ob sich die dinger, die man so im...