Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorhaubenschloss ersatzteil

Diskutiere Motorhaubenschloss ersatzteil im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo fahrzeug: focus mk2 baujahr 2005 ich benötige den plastestab der vom schloss im grill zum motorhaubenverschluss geht und die drehbeqwegung...

1. #1 focus.driver, 08.04.2010
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Hallo

fahrzeug: focus mk2 baujahr 2005

ich benötige den plastestab der vom schloss im grill zum motorhaubenverschluss geht und die drehbeqwegung überträgt,

gibs den irgentwo einzeln zu kaufen? (bei ford gibs den nur mit dem ganzen schloss zusammen)

oder gibs doch dafür ne einzelne teilenummer? bzw. passt vieleicht von irgentnem anderen ford das teil auch?

hat jemand sich sowas schonmal selber gebaut?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaubenschloss ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenschloss ersatzteil - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  2. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  3. Ersatzteile - welcher Typ und Alter?

Ersatzteile - welcher Typ und Alter?: Hallo zusammen, hab hier Felgen und eine Achse, wo ich für einen Bekannten den Typ und das Alter erfragen soll. Kann jemand helfen?[ATTACH]...
  4. Suche Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger

Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger: Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford Sierra Limousine, BJ 1991 die Klammer zum befestigen des Dachträgers in der Regenrinne (siehe Bild das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorhaubenschloss zusammen bauen

Motorhaubenschloss zusammen bauen: hatte vor kurzem einen Auffahrunfall und musste jetzt ein neues schloss also schließzylinder haben schlüssel passt mitlerweile rein aber ich...