Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorhaubenschloss Umbau

Diskutiere Motorhaubenschloss Umbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, hab ne relativ wichtige Frage. Kann man das Schloss für die Motorhaube (Welches im Kühlergrill sitzt) irgendwie umbauen das man es mit...

1. #1 Klatschi, 25.04.2012
    Klatschi

Klatschi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 1.6
    Hi,

hab ne relativ wichtige Frage.

Kann man das Schloss für die Motorhaube (Welches im Kühlergrill sitzt) irgendwie umbauen das man es mit Bowdenzug aufmachen kann oder mit Elektromotor (die es für Shaved Doors gibt). Hab mal gelesen das man diese Motoren auch an der Motorhaube verbauen kann. Ich weiss nur nicht wie das funktionieren soll.

Wenn irgendwer weiss wie, dann bitte mit Anleitung!!!!

Vielen, vielen Dank für die Hilfe schon mal im vorraus.

Thema:

Motorhaubenschloss Umbau

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenschloss Umbau - Ähnliche Themen

1. Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?

Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?: Hallo Leute, wir spielen mit dem Gedanken uns einen Ofen zuzulegen haben aber keine Lust auf große Umbauten und sind auf Ethanol-Öfen gestoßen....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....
  3. Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2

Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in meinen Ford C-Max Bj 2011 ein Android Radio einbauen, din 2.: Amazon suche: Standard Doppel 2 DIN Android...
  4. Motorhaubenschloss geht nicht

Motorhaubenschloss geht nicht: Liebe Focusgemeinde, gerade wolle ich mal die Haube öffnen. Beim Focus II 1,6 TDCI mit 90 PS. Der Schlüssel lässt sich sehr leicht drehen, nicht...
  5. Biete Fiesta Titanium Umbau ST-Line-ist VERKAUFT!!!!!

Fiesta Titanium Umbau ST-Line-ist VERKAUFT!!!!!: Fiesta Titanium 1.0 ECO-Boost ST-Line mit 125 PS, Startstop-System, Modell 2015, EZ: Ende 2014, 26.900 km, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...