Motorhaubenschutz/Steinschlagmatte

Diskutiere Motorhaubenschutz/Steinschlagmatte im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Freunde, wisst ihr wo man eine so genannte Bra-Matte für einen Puma herbbekommt? Möchte ihn gegen steinschlag schützen und einen hässlichen...

  1. #1 Quersma, 14.03.2008
    Quersma

    Quersma Guest

    Hallo Freunde,
    wisst ihr wo man eine so genannte Bra-Matte für einen Puma herbbekommt?
    Möchte ihn gegen steinschlag schützen und einen hässlichen Kratzer verdecken.
    Vielen dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    gibs glaub ich fürn puma garnicht, ausser sonderanfertigung ( so umme 250-300eur.)
     
  4. #3 jörg990, 14.03.2008
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Quersma,

    so hässlich kann kein Kratzer sein, dass man dafür so einen schwarzen Pariser über die Front ziehen müsste.
    Ich würde an deiner Stelle mittels Spot Repair den Kratzer beseitigen lassen und dann von einem Profi eine Steinschlagschutzfolie anbringen lassen. Die sieht man zwar auch ein bisschen, sieht aber wesentlich besser aus.


    Gruß

    Jörg
     
Thema:

Motorhaubenschutz/Steinschlagmatte