Motorhaubenverlängerung beim Focus

Diskutiere Motorhaubenverlängerung beim Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo wollte mal wissen was ungefähr eine motorhaubenverlängerung kosten darf??? mfg mojo

1. mojo

mojo Benutzer

hallo

wollte mal wissen was ungefähr eine motorhaubenverlängerung kosten darf???

mfg

mojo

2. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

was ist das für eine frage ?
    was stellst du dir den vor?

Schweißarbeiten und Lackieren kann jenachdem teuer werden !

3. mojo

mojo Benutzer

hallo

wie teuer is es wenn ich meine motorhaube verlängern lass. (böser blick)

wo könnte man das am Besten machen lassen???

mfg

mojo

Thema:

Motorhaubenverlängerung beim Focus

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenverlängerung beim Focus - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  3. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  4. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  5. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...