Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhaubenverriegelung.

Diskutiere Motorhaubenverriegelung. im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, Muss euch mal wieder mit der Sonntagsfrage quälen. Hatte jetzt auch keine Zeit die SuFu zu belästigen, weil es ziehmlich dringend...

1. ST1302

ST1302 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JH1 1.4
    Hallo Leute,
    Muss euch mal wieder mit der Sonntagsfrage quälen. Hatte jetzt auch keine Zeit die SuFu zu belästigen, weil es ziehmlich dringend ist.
    Habe heut meine Scheinwerfer und Grill ausgebaut.
    Naja Motorhabe zu gemacht und nun geht das verflicte Ding nicht mehr auf.
    Wären die Scheinwerfer drin hätt ich damit auch nicht so das Problem.
    Will Ihn aber ungern morgen abschleppen lassen (Einfach aus Kostengründen)
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit/ Trick wie ich das Teil wieder aufbekomm?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 17.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Entriegelung im Fußraum ziehen :D? Komplette scheinwerfer & grill sind draussen? Sonst mit einer spitzange versuchen an die entriegelung zu kommen. Kannste denn das schloss sehen, und die schrauben? Sonst mal los drehen
    Der Gelbe engel hilft da auch

4. ST1302

ST1302 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JH1 1.4
    1stunde durch verschiedene Foren lesen, eine halbe Dose Kontaktspray und etwas grobe Gewalt machen es auch. Danke für deine Hilfe.

Thema:

Motorhaubenverriegelung.

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenverriegelung. - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motorhaubenverriegelung (am Kühlergrill) lässt sich nicht öffen

Motorhaubenverriegelung (am Kühlergrill) lässt sich nicht öffen: Hallo zusammen, hoffe, hier ist jemand, der mir helfen kann. Die Motorhaube meines C-Max (BJ 07) lässt sich nicht mehr öffnen! (Verriegelung vorn...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motorhaubenverriegelung

Motorhaubenverriegelung: Hallo, ich fahre seit einigen Monaten einen Ford Scorpio Turnier (II), 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996. Vor einigen Tagen versagte die Entriegelung...