Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motorhaubenzug gerissen, wie Haube auf?

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von imnre, 04.11.2009.

1. imnre

imnre Neuling

Moin together.

Beim Scorpio MK 2 meines Bruder ist der Haubenzug gerissen, die haube aber ist ZU! :rasend:

Daher die frage: wie komm ich von innen an die entriegelung. bzw Komm ich überhaupt dran?

Loch in haube bohren ist ja wohl keine alternative.

ich bin kein absoluter anfänger, jedoch fahr ich ne andere Marke...

danke für die hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio95cossi, 04.11.2009
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    schau mal nach wo sie gerissen ist. ob im motorraum oder im innenraum.

4. #3 john-live-wi, 04.11.2009
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    ist jetzt so eine sache. welcher der beiden ist gerissen.
    Der Motor Hauben Öffner der nach innen geht ?
    Vieleicht glück das es Hinterm Griff gerissen ist, dann einfach am Draht ziehen
    oder die Verrieglung unter der Haube??
    was auf alle fälle funzt, aber viel pittelarbeit ist, Du brauchst eine Lange spitzzange (Rundzange)(Baumarkt), die gibt es grade und gewickelt und in 30 cm länge mit der hast du die Möglichkeit duch den Grill zu arbeiten und zwar auf der Fahrerseite. Eine Taschenlampe zur hilfe, damit du die S.Seile findest schräg nach oben schaun. Die Hauben Verrieglung geht ganz einfach entweder am Hacken kurz Ziehn oder am Draht.