Motorhaubenzug?

Diskutiere Motorhaubenzug? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hoi hoi, kann mir zufällig jemand einen Weg beschreiben wie ich meine Motorhaube aufbekomme wenn der entsprechende Zug / Hebel im Fahrgastraum...

  1. #1 mich1985, 31.07.2008
    mich1985

    mich1985 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hoi hoi,
    kann mir zufällig jemand einen Weg beschreiben wie ich meine Motorhaube aufbekomme wenn der entsprechende Zug / Hebel im Fahrgastraum gerissen ist? Habe einen '04 Fiesta.

    Grüssle und danke fürs Lesen
    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d3stroya, 31.07.2008
    d3stroya

    d3stroya Guest

    Kommt drauf an von wo er gerissen. Wenn du glück hast und er ist in der Nähe vom Hebel gerissen, dann kannst du die verkleidung vorsichtig abmachen und das Seil mit einer Zange zu dir ziehen.
     
Thema:

Motorhaubenzug?

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenzug? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motorhaubenzug gerissen, wie Haube auf?

    Motorhaubenzug gerissen, wie Haube auf?: Moin together. Beim Scorpio MK 2 meines Bruder ist der Haubenzug gerissen, die haube aber ist ZU! :rasend: Daher die frage: wie komm ich von...