Motorheizung

Diskutiere Motorheizung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Gemeinde, Zufällig bin ich beim durchblättern der BA über das Thema ,, Motorheizung,, gestolpert. Dieses wird ausführlich auf den Seiten...

1. #1 Andreas Kreuz, 13.11.2019
    Andreas Kreuz

Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

Fahrzeug:
    Galaxy MK3 TDCI Titanium
    Hallo Gemeinde,

Zufällig bin ich beim durchblättern der BA über das Thema ,, Motorheizung,, gestolpert.
    Dieses wird ausführlich auf den Seiten 166/167 ausgeführt.
    Es ist mir klar was das ist und wie es funktioniert, nur möchte ich wissen ob diese Heizungen immer verbaut sind weil normalerweise steht bei Ausstattungsmerkmalen da dann immer noch der Hinweis ,,falls vorhanden,, hier aber nicht.
    Die Einbaulage des Steckers/Dose wird im Bereich Nebelscheinwerferblende, unterer Kühlergrill oder unter der Motorhaube angegeben.
    An der NSW-Blende und in der Kühlerregion ist nix, unter der Motorhaube ist aber sehr dehnbar.

Wo genau wäre denn das Kabel/Stecker/Dose zu finden wenn die Heizung dran ist?

2. #2 Wotschi, 13.11.2019
    Wotschi

Wotschi Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 2018, TDCi 2.0
    Solche Ausstattungen findet man bei den "skandinavischen" Modellen....

Thema:

Motorheizung

Die Seite wird geladen...

Motorheizung - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 motorheizung

motorheizung: hallo, habe vor in meinen c-max 2.o tdci eine Motorheizung einbauen zu lassen. Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht? Wie teuer ist so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden