1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Motorkabelbaum Mondeo MK4 Teilenummer 1672582

Diskutiere Motorkabelbaum Mondeo MK4 Teilenummer 1672582 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, ich suche dringend einen Motokabelbaum mit der Teilenummer 1672582 für meinen Ford Mondeo MK4 Titanium Automatic TDCI. Der Wagen steht seit...

1. #1 cb_berlin, 29.03.2011
    cb_berlin

cb_berlin Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium, 2008, 2,0 TDCI
    Hi,
    ich suche dringend einen Motokabelbaum mit der Teilenummer 1672582 für meinen Ford Mondeo MK4 Titanium Automatic TDCI. Der Wagen steht seit dem 8. März in der Werkstatt. Laut Ford ist dieses Erastzteil bis auf weiteres nicht lieferbar.

Gruß

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorkabelbaum Mondeo MK4 Teilenummer 1672582

Die Seite wird geladen...

Motorkabelbaum Mondeo MK4 Teilenummer 1672582 - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  2. Biete Mondeo 1,8 Ghia

Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  3. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  4. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  5. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....