Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motorkabelbaum Scorpio 2

Diskutiere Motorkabelbaum Scorpio 2 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich habe mal eine kurze Frage: Ist der Motorkabelbaum beim 2,3l und 2,0l gleich? andreas

1. #1 ewigsuchender, 27.11.2014
    ewigsuchender

ewigsuchender Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Tunier 2,3l 1996
    Hallo,
    ich habe mal eine kurze Frage: Ist der Motorkabelbaum beim 2,3l und 2,0l gleich?

andreas

2. #2 BadBoyXX, 27.11.2014
    BadBoyXX

BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    Ich glaube nicht... der 2,3er hat, wenn ich mich recht entsinne, einen Sensor mehr gegenüber dem 2,0 16V

Gesendet vom BioniQ mit Tapatalk

3. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Der 2,3 hat Masseleitungen zu den beiden Kühlmittelsensoren im Ansaugkrümmer. Baut man den Kabelbaum an den 2,0 16V, sollte man die beiden Stecker wechseln und die Masseleitungen stilllegen, da sie keine Sinn mehr machen. Unter dem Ansaugkrümmer sitzt noch ein Sensor beim 2,3. Hat man einen 2,0, kann man die Leitung einfach abknipsen. Sollte man erst machen, wenn alle anderen Stecker zweifelsfrei sitzen ....
    Und: sollte der Freundliche (welch Zufall) den Kabelbaum im System nicht finden, lass ihn nach "Kabel für Benzinabschaltvorrichtung" suchen. Oder gib ihm die Nummer, die an den Zuleitungen zu den Zündspulen unter dem Motordeckel befestigt ist. Den Kabelbaum gibt es im System, aber gut versteckt, damit ihn keiner findet. Ford legt eben keinen Wert auf Kunden, die ein Auto haben, das älter als 5 Jahre ist. Habe ich gerade auch bei meinem Galaxy erlebt. Eine Katastrophe.
    Werner

Thema:

Motorkabelbaum Scorpio 2

Die Seite wird geladen...

Motorkabelbaum Scorpio 2 - Ähnliche Themen

1. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  2. Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?

Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?: Hallochen, wenn ich meinen Ford Focus 2 (2007) Turnier (DAW) 1.6 Benziner anmache, schnellt die Temperaturanzeige des Motors sifit auf die Mitte...
  3. Scorpio Springt nicht an!

Scorpio Springt nicht an!: Hallo, Ich habe leider ein riesen Problem mit meinem Scorpio es ist der 2,3l mit 147ps, Bj 10.94! Nun zu meinem Problem das auto springt 3 Tage...
  4. Ford Focus - 2 Monate nach Herstellergarantie Motorschaden

Ford Focus - 2 Monate nach Herstellergarantie Motorschaden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ich hier richtig bin - und mir evtl. der eine oder andere änliche Erfahrungen teilen kann - oder mir...
  5. Suche Batterieabdeckung Scorpio MK2 2,3l

Batterieabdeckung Scorpio MK2 2,3l: Hallo liebes Forum, hat jemand noch ne originale Abdeckung für die Batterie vom 96er Scorpio MK2 2,3l? Suche sowas dringend, da meine fehlte,...