1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Motorkabelbaum Scorpio 96 2,3l 147PS Ghia Automatik

Diskutiere Motorkabelbaum Scorpio 96 2,3l 147PS Ghia Automatik im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Freunde des wunderschönen Scorpios. Ich suche einen Motorkabelbaum als Ersatz für weitere Scorpios die in Zukunft kommen. Das Kabel...

1. #1 TheRockGinos, 22.02.2016
    TheRockGinos

TheRockGinos Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta '12 Titanium
    Ford Scorpio 2,3 Ghia
    Hallo Freunde des wunderschönen Scorpios.

Ich suche einen Motorkabelbaum als Ersatz für weitere Scorpios die in Zukunft kommen.

Das Kabel kann ruhig porös brüchig und nicht mehr zu gebrauchen zu sein.

Was ganz sein sollte sind die Stecker bzw alles was aus Plastik ist.

Ich werde den Kabel selber überarbeiten

Grüße

Dimi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorkabelbaum Scorpio 96 2,3l 147PS Ghia Automatik

Die Seite wird geladen...

Motorkabelbaum Scorpio 96 2,3l 147PS Ghia Automatik - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  2. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  4. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...
  5. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...