Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motorkabelbaum Scorpio II

Diskutiere Motorkabelbaum Scorpio II im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Kann mir wer sagen ob der Motorkabelbaum vom 2Ltr 16V und 2,3Ltr 16V identisch ist?

1. #1 v8maschine, 22.02.2011
    v8maschine

v8maschine Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio/Limo/97/2.3
    Kann mir wer sagen ob der Motorkabelbaum vom 2Ltr 16V und 2,3Ltr 16V identisch ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 22.02.2011
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Vom 2.3'er auf einen 2.0 16V geht aber anders herum nicht.
    Am 2.3'er Kabelbaum ist noch ein extra Kabel für einen Sensor, den hat der 2.0 16V nicht.
    Also sind sie nicht absolut gleich.

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

Thema:

Motorkabelbaum Scorpio II

Die Seite wird geladen...

Motorkabelbaum Scorpio II - Ähnliche Themen

1. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  2. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  3. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  4. Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik

Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik: Suche Ford Scorpio 2.3 16 V DOHC Automatik Kabelbaum.Der Kabelbaum ist von dem Schwarzen Kunstoffteil am Motorblock. Brauche den Strang und mit...
  5. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...