motorkabelbaum scorpio

Diskutiere motorkabelbaum scorpio im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo möchte den motorkabelbaum eines 95 scorpio 2,0 16v wechseln. muss ich die ansaugbrücke abbauen oder geht es auch von unten auf der bühne....

  1. #1 ralle6640, 21.10.2007
    ralle6640

    ralle6640 Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    möchte den motorkabelbaum eines 95 scorpio 2,0 16v wechseln.
    muss ich die ansaugbrücke abbauen oder geht es auch von unten auf der bühne.
    brauche dringends eine antwort danke schon mal im vorraus.

    gruss ralle
     
Thema:

motorkabelbaum scorpio

Die Seite wird geladen...

motorkabelbaum scorpio - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  3. Scorpio 2.9 Keilriemen

    Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio kaufberatung

    Ford Scorpio kaufberatung: Ich will meinen Audi A4b5 los werden und mir einen Ford Scorpio zulegen irgendwie hat er es mir vom aussehen angetan. Nun sind die aber rar gesät....
  5. Bestand Scorpio 1

    Bestand Scorpio 1: Das KBA hat seine Zulassungs Zahlen veröffentlicht. Es sind vom Scorpio 1 allgemein 1190 zugelassen...