motorkabelbaum scorpio

Diskutiere motorkabelbaum scorpio im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo möchte den motorkabelbaum eines 95 scorpio 2,0 16v wechseln. muss ich die ansaugbrücke abbauen oder geht es auch von unten auf der bühne....

1. #1 ralle6640, 21.10.2007
    ralle6640

ralle6640 Neuling

hallo
    möchte den motorkabelbaum eines 95 scorpio 2,0 16v wechseln.
    muss ich die ansaugbrücke abbauen oder geht es auch von unten auf der bühne.
    brauche dringends eine antwort danke schon mal im vorraus.

gruss ralle

Thema:

motorkabelbaum scorpio

Die Seite wird geladen...

motorkabelbaum scorpio - Ähnliche Themen

1. Scorpio Fensterheber

Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  2. Ford Scorpio Saphir

Ford Scorpio Saphir: Hallo Scorpio Freunde! Ich bin seit guten drei Jahren stolzer Besitzer eines Scorpio 2 Flaggschiffes...natürlich mit mehr tiefen als Höhen, aber...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  4. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  5. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...