Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motorkabelbaum Wechsel

Diskutiere Motorkabelbaum Wechsel im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Brauche dringend ein Tipp , So nun habe ich meinen anderen Motorkabelbaum fast verbaut musste nur 2 Stecker Ändern ..... das ist aber nicht...

1. #1 rayman27, 31.07.2010
    rayman27

rayman27 Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Hallo Brauche dringend ein Tipp , So nun habe ich meinen anderen Motorkabelbaum fast verbaut musste nur 2 Stecker Ändern ..... das ist aber nicht das Problem sondern ein Stecker bekomme ich nicht wieder dran :rasend: wirklich 2 std versucht , der Kleine Runde Stecker der Unter der Ansaugbrücke am Motor ist von oben versucht wie von unten komme da einfach nicht ran um den stecker am sensor anzubringen bin schon voll verrückt geworden gibt es da tipps wie ich am besten da ran komme wollte schon die ansaugbrücke wegbauen aber würde wohl auch nichts bringen bin für alle tipps dankbar mein bock soll heute noch 380km fahren ;-) Kurz Urlaub. also muss ich schnell fertig werden ...

vielen dank im voraus

2. #2 rayman27, 31.07.2010
    rayman27

rayman27 Benutzer

Fahrzeug:
    So das ist der Öldruckgeber da muss der stecker drauf komme da irgenwie nicht dran und es laufen jetzt alle beide Ventis an also Notlauf kann der geber defekt sein da der gewindes stift sich hin und her bewegt , und was passiert wenn ich fahre ohne den Stecker auf dem Öldruckgeber zu machen :gruebel:

3. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Lichtmaschine abbauen, ggf. auch noch die beiden Spritleitungen trennen. Auch möglich: Wagen auf Rampe, Unterbodenschutz abbauen und dann versuchen. Für beides sind dünne Arme und kleine Hände hilfreich. Ich habe von oben eine halbe Sunde gebraucht.

4. #4 rayman27, 01.08.2010
    rayman27

rayman27 Benutzer

Fahrzeug:
    Halbe Stunde ist gut ohne was weg zu bauen ? lass mal meine frau den stecker suchen und versuchen ihn dort rein zustecken die hat dünnere arme :)

5. #5 rayman27, 02.08.2010
    rayman27

rayman27 Benutzer

Fahrzeug:
    Jepp habe es nun geschaft aber anders habe überlegt und mir gesagt eigendlich stört nur eins der dumme ölfilter also ab gemacht stecker drauf fertig 5 min arbeit
    jetzt geht sogar meine Untere Türbeleuchtung ;-) habe ja einmal Rot an jeder Tür und ne weise beleuchtung an der unterseite der Tür ...

Jetzt nur noch der Temp,-Geber erneuern und mal weiter sehen :freuen2:

Thema:

Motorkabelbaum Wechsel

Die Seite wird geladen...

Motorkabelbaum Wechsel - Ähnliche Themen

1. Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?

Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, meine Wasserpumpe muss neu (topft Wasser raus, wenn es heiß wird und...
  2. Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel

Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2010er FoFo Turnier mit PowerShift und 2.0 TDCi mit 205 auf der Uhr. Als nun neulich die Beschleunigung nachließ...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Zündkerzen wechsel 1.0 ecoboost

Zündkerzen wechsel 1.0 ecoboost: Kann mir einer sagen, was der Zündkerzen Wechselintervall beim 1.0 Ecoboost ist?
  4. Radio wechsel problem

Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  5. Wechsel des Seitenschweller

Wechsel des Seitenschweller: Ford Focus Kombi Bj.1999, beide Seiten vorn und hinten die Schweller durchrostet. Hab jetzt jemand, der mir privat neue einschweißen würde. Kann...