Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motorkabelbaum Wechsel

Diskutiere Motorkabelbaum Wechsel im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Brauche dringend ein Tipp , So nun habe ich meinen anderen Motorkabelbaum fast verbaut musste nur 2 Stecker Ändern ..... das ist aber nicht...

  1. #1 rayman27, 31.07.2010
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Hallo Brauche dringend ein Tipp , So nun habe ich meinen anderen Motorkabelbaum fast verbaut musste nur 2 Stecker Ändern ..... das ist aber nicht das Problem sondern ein Stecker bekomme ich nicht wieder dran :rasend: wirklich 2 std versucht , der Kleine Runde Stecker der Unter der Ansaugbrücke am Motor ist von oben versucht wie von unten komme da einfach nicht ran um den stecker am sensor anzubringen bin schon voll verrückt geworden gibt es da tipps wie ich am besten da ran komme wollte schon die ansaugbrücke wegbauen aber würde wohl auch nichts bringen bin für alle tipps dankbar mein bock soll heute noch 380km fahren ;-) Kurz Urlaub. also muss ich schnell fertig werden ...



    vielen dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rayman27, 31.07.2010
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    So das ist der Öldruckgeber da muss der stecker drauf komme da irgenwie nicht dran und es laufen jetzt alle beide Ventis an also Notlauf kann der geber defekt sein da der gewindes stift sich hin und her bewegt , und was passiert wenn ich fahre ohne den Stecker auf dem Öldruckgeber zu machen :gruebel:
     
  4. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Lichtmaschine abbauen, ggf. auch noch die beiden Spritleitungen trennen. Auch möglich: Wagen auf Rampe, Unterbodenschutz abbauen und dann versuchen. Für beides sind dünne Arme und kleine Hände hilfreich. Ich habe von oben eine halbe Sunde gebraucht.
     
  5. #4 rayman27, 01.08.2010
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Halbe Stunde ist gut ohne was weg zu bauen ? lass mal meine frau den stecker suchen und versuchen ihn dort rein zustecken die hat dünnere arme :)
     
  6. #5 rayman27, 02.08.2010
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Jepp habe es nun geschaft aber anders habe überlegt und mir gesagt eigendlich stört nur eins der dumme ölfilter also ab gemacht stecker drauf fertig 5 min arbeit
    jetzt geht sogar meine Untere Türbeleuchtung ;-) habe ja einmal Rot an jeder Tür und ne weise beleuchtung an der unterseite der Tür ...


    Jetzt nur noch der Temp,-Geber erneuern und mal weiter sehen :freuen2:
     
Thema:

Motorkabelbaum Wechsel

Die Seite wird geladen...

Motorkabelbaum Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  2. Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Hallo, 1) Welche Bremsflüssigkeit soll ich nehmen? (DOT4 soweit ich gelesen habe?) 2) Kann ich auch DOT 5.1 nehmen? 3) Wenn ja, lohnt es sich?...
  5. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

    Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....