1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Motorkabelbaum

Diskutiere Motorkabelbaum im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Suche Kabel Kraftstoffabsperrventil d.h. kleiner Motorkabelbaum für Scorpio 2.3 BJ 96 Typ Bezeichnung: 96XM9H589CB Die Kabel sind porös...

1. Menos

Menos Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2.3 BJ96
    Hallo Suche Kabel Kraftstoffabsperrventil d.h. kleiner Motorkabelbaum für Scorpio 2.3 BJ 96

Typ Bezeichnung: 96XM9H589CB
    Die Kabel sind porös und ein Zündspulenstecker defekt.
    Mit besten Dank im Voraus. Gruss aus der Schweiz andrej:rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorkabelbaum

Die Seite wird geladen...

Motorkabelbaum - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  2. Suche Motorkabelbaum G6A Ford Fiesta III 1,1l 50 PS

Motorkabelbaum G6A Ford Fiesta III 1,1l 50 PS: Hallo, hat zufällig jemand einen Motorkabelbaum vom G6A im Angebot? Soweit ich weiß gabs den im Fiesta III, kenne mich da aber nicht so gut aus.
  3. Suche Motorkabelbaum Scorpio 96 2,3l 147PS Ghia Automatik

Motorkabelbaum Scorpio 96 2,3l 147PS Ghia Automatik: Hallo Freunde des wunderschönen Scorpios. Ich suche einen Motorkabelbaum als Ersatz für weitere Scorpios die in Zukunft kommen. Das Kabel...
  4. Suche Motorkabelbaum Scorpio MK1 2,9l efi

Motorkabelbaum Scorpio MK1 2,9l efi: Hallo, ich suche einen MotorKabelbaum für einen Scorpio MK1 2,9l 12V efi. Sprich die Kabel die vom Motorsteuergerät zum Motor gehen. Motor...