Motorkabelbaum

Diskutiere Motorkabelbaum im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe Leute ich bräuchte bitte mal die fordnummer für den Motorkabelbaum Ford Smax wa6 bj 2008 8566 AES Mc. Qxwa 2,0 Tdci 103 Kw...

  1. #1 mirkoHRO, 27.09.2022
    mirkoHRO

    mirkoHRO Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-MAX/ 2008 / 2,0 TDCI103KW
    Hallo liebe Leute

    ich bräuchte bitte mal die fordnummer für den Motorkabelbaum
    Ford Smax wa6
    bj 2008
    8566 AES
    Mc. Qxwa
    2,0 Tdci 103 Kw
    Schaltgetriebe

    da meiner in der Werkstadt steht und Ford es nicht schaff mir die Nummer zu geben.
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Motorkabelbaum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.09.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    24.075
    Zustimmungen:
    1.372
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das geht nur mit der Fahrgestellnummer.

    Warum kann es deine Ford Werkstatt nicht?
     
  4. #3 BlackFocus2008, 28.09.2022
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    6.541
    Zustimmungen:
    574
    Die können das bestimmt, aber vllt wollen die nicht.

    Hatte auch schon solche FFHs gehabt, die mir die Teilenummer nicht geben wollten.
     
  5. #4 Caprisonne, 28.09.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.563
    Zustimmungen:
    3.407
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    müssen sie ja auch nicht , außerdem steht die Teilenummer auf einem am Kabelstrang befindlichen Sticker .
     
Thema:

Motorkabelbaum

Die Seite wird geladen...

Motorkabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Kettenspanner und Motorkabelbaum, zwei Fragen

    Kettenspanner und Motorkabelbaum, zwei Fragen: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ewig ist es her dass ich das letzte Mal hier online war. Freue mich. Vor ein paar Jahren fuhr ich einen Mondeo Mk1 V6...
  2. Suche Motorkabelbaum / alternativ Einspritzdüsenstecker

    Motorkabelbaum / alternativ Einspritzdüsenstecker: Hallo zusammen. Ich suche einen Motorkabelbaum vom MK3 V6 , diese hatten ja schon die grünen Einspritzdüsen. Leider hat Ford mit den Düsen auch...
  3. Motorkabelbaum erneuern..

    Motorkabelbaum erneuern..: Moin, ich muss wohl oder übel den motorkabelbaum meines Rangers (Bj. 2002) erneuern. Da alleine der Kabelbaum schon 1200€ ("Sonderanfertigung"...
  4. Ersatzteilnummer für Motorkabelbaum

    Ersatzteilnummer für Motorkabelbaum: Hallo Leute Wo finde ich die Ersatzteilnummer eines Motorkabelbaums für einen Ford Focus II Tunier 85 Kw Baujahr 12/ 2006
  5. Suche Suche Motorkabelbaum G6A

    Suche Motorkabelbaum G6A: Hallo, hat zufällig noch jemand einen Kabelbaum vom G6A (1,1 l 50 PS) rumliegen? Die Stecker würden mir sicher auch schon weiterhelfen.