Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motorkabelbaum

Diskutiere Motorkabelbaum im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo hätte nur ne schnelle frage Passt der Motorkabelbaum vom 2.3 auch in meinen 2.0 mit 100kw vielen dank im vorraus

  1. #1 rayman27, 25.07.2010
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Hallo hätte nur ne schnelle frage Passt der Motorkabelbaum vom 2.3 auch in meinen 2.0 mit 100kw vielen dank im vorraus
     
  2. #2 rayman27, 25.07.2010
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    so muss ja passen habe es nun gekauft für 100€ im sehr guten zutsand keine brüche wurde schon mal erneuert .
     
  3. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Es bleibt wohl nur eine einpolige Sensorleitung übrig. Stört nicht.
     
Thema:

Motorkabelbaum

Die Seite wird geladen...

Motorkabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Motorkabelbaum G6A

    Suche Motorkabelbaum G6A: Hallo, hat zufällig noch jemand einen Kabelbaum vom G6A (1,1 l 50 PS) rumliegen? Die Stecker würden mir sicher auch schon weiterhelfen.
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

    Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Suche Motorkabelbaum G6A Ford Fiesta III 1,1l 50 PS

    Motorkabelbaum G6A Ford Fiesta III 1,1l 50 PS: Hallo, hat zufällig jemand einen Motorkabelbaum vom G6A im Angebot? Soweit ich weiß gabs den im Fiesta III, kenne mich da aber nicht so gut aus.
  4. Suche Motorkabelbaum Scorpio 96 2,3l 147PS Ghia Automatik

    Motorkabelbaum Scorpio 96 2,3l 147PS Ghia Automatik: Hallo Freunde des wunderschönen Scorpios. Ich suche einen Motorkabelbaum als Ersatz für weitere Scorpios die in Zukunft kommen. Das Kabel...