Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motorkabelbaum

Diskutiere Motorkabelbaum im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen ob der Motorkabelbaum beim Ghia und beim Normalen Scorpio (beide 2 Liter 16 V, Bj.95) identisch sind?...

1. #1 scorpiogenervter, 20.11.2011
    scorpiogenervter

scorpiogenervter Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 16 V Bj. 95
    Hallo Gemeinde,

kann mir jemand sagen ob der Motorkabelbaum beim Ghia und beim Normalen Scorpio (beide 2 Liter 16 V, Bj.95) identisch sind?

Ghia hat ja z.B. Klima und der Normale nicht!

Gruß Scorpiogenervter:cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 20.11.2011
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Hey! Es gibt immer für jeden Motortyp 2 Kabelbäume, wobei nur unterschieden wird Automatic oder Schalter. Soweit ich weis ist die Klima leitung auf jeden Kabelbaum vorhanden. Aber genau gibts da keine aussagen weil duch die Ständige Probleme mit dem Kabelbaum, Ford selbst die KAbelbäume umgestellt hatte.
    Also heist es nur mal Stecker vorsichtig abmachen und kontrolieren ob alle steckplätze belegt sind.

4. #3 dridders, 20.11.2011
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Klimakompressor, Druckschalter etc. hängen am Motorraumkabelbaum, nicht am Motorkabelbaum. Beim Motorkabelbaum gibts da keine Abhängigkeiten von der Ausstattung.

5. #4 scorpio kombinator, 20.11.2011
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Beim 2,0 16V gibt es wirklich 2 unterschiedliche Ausführungen.
    .
    Bei manchen Modellen ist ein silbernes (nur silberfarben...) Kästchen mit Stecker neben der Ansaugbrücke angeschraubt.
    Keine Ahnung wozu das gut ist und welche Modifikation dafür ausschlaggebend ist.
    Aber manche Modelle haben das und manche nicht.

Klima oder nicht
    Automatik oder Schaltung
    spielen beim Motorkabelbaum keine Rolle

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorkabelbaum

Die Seite wird geladen...

Motorkabelbaum - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  2. Suche Motorkabelbaum G6A Ford Fiesta III 1,1l 50 PS

Motorkabelbaum G6A Ford Fiesta III 1,1l 50 PS: Hallo, hat zufällig jemand einen Motorkabelbaum vom G6A im Angebot? Soweit ich weiß gabs den im Fiesta III, kenne mich da aber nicht so gut aus.
  3. Suche Motorkabelbaum Scorpio 96 2,3l 147PS Ghia Automatik

Motorkabelbaum Scorpio 96 2,3l 147PS Ghia Automatik: Hallo Freunde des wunderschönen Scorpios. Ich suche einen Motorkabelbaum als Ersatz für weitere Scorpios die in Zukunft kommen. Das Kabel...
  4. Suche Motorkabelbaum Scorpio MK1 2,9l efi

Motorkabelbaum Scorpio MK1 2,9l efi: Hallo, ich suche einen MotorKabelbaum für einen Scorpio MK1 2,9l 12V efi. Sprich die Kabel die vom Motorsteuergerät zum Motor gehen. Motor...