1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Motorkabelstrang Focus MKII

Diskutiere Motorkabelstrang Focus MKII im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Fordgemeinde :-) ich brauche dringend einen neuen oder gut erhaltenen Kabelstrang für meinen Ford Focus MKII 1,6 Bj 2005. Gesucht...

1. #1 Mar_Kuss, 27.06.2014
    Mar_Kuss

Mar_Kuss Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MKII, Bj. 2005, 1,6
    Hallo liebe Fordgemeinde :-)

ich brauche dringend einen neuen oder gut erhaltenen Kabelstrang für meinen Ford Focus MKII 1,6 Bj 2005.
    Gesucht wird der Motorkabelstrang der in den Innenraum durch die Spritzschutzwand geht.
    Eine Telenummer hab ich natürlich auch:
    4M5T-14K733-HAF
    Laut Ford ist dieser NL "nicht lieferbar" [​IMG]
    Ich Danke für jeden Hinweis.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorkabelstrang Focus MKII

Die Seite wird geladen...

Motorkabelstrang Focus MKII - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...