Motorkennbuchstabe, Schalter Rückfahrleuchten

Diskutiere Motorkennbuchstabe, Schalter Rückfahrleuchten im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hallo zusammen, weiß jemand, wo beim 96er Escort, 1.6, 16 V Turnier, 90 PS der Motorkennbuchstabe eingeschlagen / gegossen oder sonst wie...

  1. Tom61

    Tom61 Guest

    Hallo zusammen,

    weiß jemand, wo beim 96er Escort, 1.6, 16 V Turnier, 90 PS der Motorkennbuchstabe eingeschlagen / gegossen oder sonst wie angebracht ist? Die SuFu gibt hier keine erschöpfende Auskunft!

    Ach ja, der Schalter für die Rückfahrleuchten soll am Getriebe in Rahrtrichtung vorn sein. Ich habe eine schwarze Gummikappe oben auf dem Getriebe gefunden, von der aber keine Kabel abgehen. Könnte das der Schalter sein? Hab keine Lust bei dem Wetter unter den Wagen zu kriechen!

    Gruß Tom
     
  2. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Also mich springt dieses Typschild am Schlossträger der Motorhaube schon fast an wenn ich die Haube einmal die Woche für Öl und Wasserkontrolle aufmache.
    :lol::lol::lol:
     
  3. #3 Fordbergkamen, 22.06.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.049
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,
    auf dem Typenschild steht an meinem Mondeo z.B: RK*
    Ob es sich dabei um einen RKA oder RKB handelt ersieht man daraus leider auch nicht.
    Würde mich auch mal interessieren ob man noch andere Hinweise findet.
    MfG
    Dirk
     
  4. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Tja, bei meinem steht´s komplett L1E.
    Aber so langsam glaube ich sowieso dass bei meinem "Belgier" sowieso alles ganz anders ist. "ggg"

    Jede Ersatzteibeschaffung artet in eine Odyssee aus bis man das Richtige / Passende findet / kriegt.:mies:
     
  5. #5 Tom61, 25.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2007
    Tom61

    Tom61 Guest

    Tja, meiner ist angeblich ein Portugiese, da steht nichts auf dem Typenschild was auf die Maschine hindeutet!

    Tom
     
Thema:

Motorkennbuchstabe, Schalter Rückfahrleuchten

Die Seite wird geladen...

Motorkennbuchstabe, Schalter Rückfahrleuchten - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

    Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  3. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  4. Turboloch nach dem Schalten

    Turboloch nach dem Schalten: Hallo habe seit längerem ein Turboloch nach dem schalten vorallem wen es von der Ampel weggeht ist es ziemlich nervig.. Beim hochschalten oder...
  5. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....