Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorkennbuchstaben finden...

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von -=Shadow=-, 18.11.2008.

  1. #1 -=Shadow=-, 18.11.2008
    -=Shadow=-

    -=Shadow=- Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo Tunier 1,8l Ghia
    Hallo,
    ich suche meinen MKB. Im Motorraum ist nix zu finden. Der Aufkleber beim Zahnriemen sagt auch nix aus. Lediglich auf der Beifahrerseite habe ich das Schild gefunden, was normalerweise auf den Schlossträger gehört.
    Demnach würde ich raten ich habe einen RKA. Das würde aber mit dieser Aussage >Link< von den Reihenfolgen nicht passen, oder?

    Das Auto ist ein Mondeo Tunier 1,8l Zetec (Silberner Ventildeckel), Bj. 5/98.

    Ich habe mal ein Bild gemacht:
     

    Anhänge:

    • mkb.jpg
      mkb.jpg
      Dateigröße:
      36,9 KB
      Aufrufe:
      30
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xxblondesxx, 18.11.2008
    xxblondesxx

    xxblondesxx Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    Der Kennbuchstabe ist wenn du vor dem Motor stehst,links auf einem Teil vom Motor eingeschlagen.Genau da wo Motor und Getriebe zusammen geschraubst sind!!!

    Bei dir kann das eigentlich nur RKA oder RKB sein... .
     
  4. King

    King Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1996 1,8 16V 280000 Km
    Gib mal ich der suche " Motornummer " ein
    Da ist ein beitrag von mir mit Bild.
    Vieleicht hilft dir das weiter .
    Wie man einen Link darauf macht weiß ich nicht.:huh:
    Gruss King
     
  5. #4 darkmaster, 18.11.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
  6. #5 -=Shadow=-, 19.11.2008
    -=Shadow=-

    -=Shadow=- Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo Tunier 1,8l Ghia
    Das Bild hilft mir schon gut weiter. Ich hatte eben mal schnell gesucht aber nix gefunden. Nachher suche ich mal genauer.
     
Thema:

Motorkennbuchstaben finden...

Die Seite wird geladen...

Motorkennbuchstaben finden... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

    Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie finde ich heraus, ob Lenkeinschlagbegrenzer verbaut sind?

    Wie finde ich heraus, ob Lenkeinschlagbegrenzer verbaut sind?: Hallo, auf meinem Focus sind 7,5x18 Ford-Alufelgen verbaut. Diese sind auch in den COC-Papieren so vermerkt. Nun ist meine Frage, wie ich...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts

    Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts: Hallo, hier: http://***************/?action=cat_ford_unit&s_id_grp=1385600&s_id_model=6 finde ich nicht das Ersatzteil. Es geht um einen...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Radio: Finde keine Anleitung

    Radio: Finde keine Anleitung: Hallo, ich bin zugegebenermaßen echt ein Honk, was Radios angeht. Darum hoffe ich auf den Ältere-Damen-Bonus, wenn ich folgende Frage habe......
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Finde keinen passenden Radio-Adapter

    Finde keinen passenden Radio-Adapter: Ein Bild sagt ja oft mehr also: http://imgur.com/a/XpW3C der quadratische Stecker kommt aus dem jetzt leerem Radioschacht (CD 6000, von einem...