Motorkennbuchtaben

Diskutiere Motorkennbuchtaben im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich hätte mal ne Frage, ich bräuchte mal den Motorkennbuchtaben eines Motors. Folgende helfende angaben: Fahrzeugtyp: Ford Fiesta Sport...

  1. craft

    craft Guest

    Hi,

    ich hätte mal ne Frage, ich bräuchte mal den Motorkennbuchtaben eines Motors. Folgende helfende angaben:

    Fahrzeugtyp: Ford Fiesta Sport
    Fahrzeughersteller: Ford Schlüsselnummer: 0928
    Typ und Ausführung: GFJ Schlüsselnummer: 864008 und da steht noch ne 3 dahinter
    Der Motor sollte 66 kw haben, hoffe diese Informationen reichen um mir zu helfen.

    Ps: Wieso ich nicht selbs nachgucke? Naja mein Auto ist gerade in der Werkstatt und ich kann sie nicht erreichen und bräuchte es halt jetzt schon mal.
     
  2. loki81

    loki81 Guest

    hab mal nachgeschlagen.

    der motor ist ein 1,6 liter zetec

    hat den motorcode "L1F"
     
Thema:

Motorkennbuchtaben