Motorklackern

Diskutiere Motorklackern im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Habe seit einigen Tagen an meinem Mondeo 2.0 TDCI, 130 PS,Bj. 2005,45000km, beim Anfahren im unteren Drehzahlbereich ein Klackern,...

1. duebel

duebel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2005 TDCI
    Hallo Leute

Habe seit einigen Tagen an meinem Mondeo 2.0 TDCI, 130 PS,Bj. 2005,45000km,
    beim Anfahren im unteren Drehzahlbereich ein Klackern, Nageln?. Habe den Wagen erst seit 4 Monaten und meine, daß es am Anfang nicht gewesen ist. Ab 1500U/min läuft der Wagen dann wieder ganz ruhig und zieht gut durch. Ist das normal oder muss ich damit zur Werkstatt.
    MfG
    duebel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.10.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein Nageln im Leerlauf oder im unteren Drehzahlbereich kommt oft von den Einspritzdüsen, eventuell reicht es wenn man sie neu anlernt.
    Hat der Wagen eventuell noch Werksgarantie? Ansonsten frage mal den Verkäufer ob es unter die Gebrauchtwagengarantie fällt ...

Thema:

Motorklackern

Die Seite wird geladen...

Motorklackern - Ähnliche Themen

1. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) motorklackern,blinkergummis

motorklackern,blinkergummis: hallo m-freunde!! mein name ist marcus aus bremen ich bin seit kurzem besitzer eines taunus p5 aus 1967 das auto ist wirklich toll,jedoch hab...