Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorklang Ford Focus Turnier 1.6 tdci

Diskutiere Motorklang Ford Focus Turnier 1.6 tdci im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Bin stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier 1.6 tdci mit 116PS jetzt ist mir aufgefallen das er im Stand sich total komisch anhört...

  1. #1 Schmidtis Focus, 20.05.2016
    Schmidtis Focus

    Schmidtis Focus Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Bin stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier 1.6 tdci mit 116PS jetzt ist mir aufgefallen das er im Stand sich total komisch anhört lautes rasseln und schleifen wird aber bei einer Drehzahl höher wie 1100 weniger laut ffh ist das Geräusch normal. Wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat und was es sein kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Habe auch einen 1,6tdci und ich muss sagen, dass man außer dem typischen sanften 1,6er Nageln nix an schleifen oder Rasseln hört.
    Was du beschreibst könnte das ausrücklager der Kupplung sein.
     
  4. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Wieviele hat er denn runter
     
  5. #4 Schmidtis Focus, 20.05.2016
    Schmidtis Focus

    Schmidtis Focus Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kilometer hat er jetzt 60000
     
  6. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Probier mal aus, wenn du im Leerlauf die Kupplung durchdrückst, ob es dann weg ist
     
  7. #6 Gast002, 20.05.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    also ich höre es ganz genau bis hierher , das ich nichts hören kann ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schmidtis Focus, 20.05.2016
    Schmidtis Focus

    Schmidtis Focus Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da ist das Geräusch immernoch wenn ich im Leerlauf die Kupplung durch drücke.

    Werde mal ein Video machen da könnt ihr es auch mal hören
     
  10. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Hast de mal ein Video machen können?
     
Thema:

Motorklang Ford Focus Turnier 1.6 tdci

Die Seite wird geladen...

Motorklang Ford Focus Turnier 1.6 tdci - Ähnliche Themen

  1. Ford Osi

    Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...