Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorkontrolleucht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von crazy chicken, 20.05.2014.

1. #1 crazy chicken, 20.05.2014
    crazy chicken

crazy chicken Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Eco Fuil
    Hey Leute

Ich hoffe ihr könnt mir ( als Frau ) helfen.

Ich habe einen Ford Focus Tunier Eco fuel. Habe dort mittlerweile einen neuen Motor eingebaut, einen neuen Kat zwei neue Lamdasonden und nen neuen Auspuff

jetzt ist mir wieder die Motorkontrollleuchte angegangen und ich war in der Werkstatt das er ausgelesen werden konnte, da stand das die Umwandlungsrate zu niedrig ist und irgendwas mit dem Kat ist.

Kennt sich damit einer von euch hier aus??

Bevor ich den neuen Motor und alles bekommen habe bin ich Bioethanol gefahren aber seit der neue Motor drin ist nicht mehr also denke ich mal das es daran ja nicht liegen wird.

Hoffe ihr versteht was ich meine und mir kann einer helfen

Besten Dank

Liebe Grüße
    Katharina

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 20.05.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ist der fofo beim FFH oder in einer freinen repariert worden
    original oder zubehörteile ?
    ist die softwaer vom motorsteuergerät auf dem aktuellsten stand ?

4. #3 crazy chicken, 20.05.2014
    crazy chicken

crazy chicken Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Eco Fuil
    er wurde in einer freien repariert
    alles Ford original teile
    der Motor ist ein werksoriginal neuteil
    die Software wurde auch komplett neu aufgespielt

5. #4 GeloeschterBenutzer, 21.05.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ok und es war nur dieser eine fehlercode abgelegt
    wirkungsgrad kat zu gering ? die genaue bezeichnung des fehlercodes ist nicht bekannt oder ?

wirkungsgrad kat zu gering , bedeutet das der kat defekt ist .

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorkontrolleucht

Die Seite wird geladen...

Motorkontrolleucht - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte

Motorkontrolleuchte: alle 10-15km geht meine Motorkontrolleuchte an und diese Fehler werden angezeigt, P2297-E8kann leider nix damit anfangen.Es wurde erneuert...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Motorkontrolleuchte - Ford Kuga

Motorkontrolleuchte - Ford Kuga: Hallo, Mein Auto: Ford Kuga Bj. 2009 2000ccm/136PS Diesel/Titanum 4x4 122.000km Seit längerer Zeit (halbes Jahr)leuchtet bei meinem Fahrzeug...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorkontrolleuchte

Motorkontrolleuchte: Hallo, Ich fahre einen Focus ST MK3 Turnier BJ.12/2012, seit ein paar Wochen habe Ich das Problem das die Motorkontrollleuchte angeht! Beim...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte ging bei der Fahrt an

Motorkontrolleuchte ging bei der Fahrt an: Bei mir ging die Motorleuchte auf der Autobahn an als ich zur Arbeit fuhr,ein Kolege hat mir den Fehler gelöscht und mir dieses Bild gesendet.Kann...