Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Motorkontrolleuchte - Ford Kuga

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von KugaHiEnd, 08.10.2016.

1. #1 KugaHiEnd, 08.10.2016
    KugaHiEnd

KugaHiEnd Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2009, 2.0
    Hallo,
    Mein Auto:

Ford Kuga Bj. 2009 2000ccm/136PS Diesel/Titanum 4x4
    122.000km

Seit längerer Zeit (halbes Jahr)leuchtet bei meinem Fahrzeug die Motorkontrollleuchte ohne zusätzlicher Meldung
    auf. Manchmal erlischt sie wieder nach einigen Tagen, und dann wiederholt sich das ganze von Neuem.
    Kein spürbarer Leisungsverlust.
    Die Werkstätte kann auch mit angeschlossenem Diagnosegerät keinen definierbaren Wert auslesen. Letztes Service am 7.10.2016

Kennt jemand dieses Problem und eine mögliche Lösung?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joshi Badford, 08.10.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Forum As

Fehlerspeicher auslesen lassen solange die MIL an ist ,
    heist MIL an , ab in die Werke , Motor nicht abstellen und sofort Fehlerspeicher auslesen lassen .

Thema:

Motorkontrolleuchte - Ford Kuga

Die Seite wird geladen...

Motorkontrolleuchte - Ford Kuga - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...