Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte ging bei der Fahrt an

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von lammy66, 26.06.2016.

  1. #1 lammy66, 26.06.2016
    lammy66

    lammy66 Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,4 ,Bj2005
    Bei mir ging die Motorleuchte auf der Autobahn an als ich zur Arbeit fuhr,ein Kolege hat mir den Fehler gelöscht und mir dieses Bild gesendet.Kann mir bitte jemand sagen was das ist,und was da defekt sein kann.

    Danke für eure Hilfe [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 26.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Das kann dir mit Sicherheit die Boardsuche sagen! Bitte die Boardsuche benützen, so schwer ist das nicht.
    Oder, auch einfach die Fehlermeldung bei Google eingeben. Oder, auch zur Werkstatt fahren.
     
  4. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    Hast du wirklich einen 1,4 l Benziner?
    p0420 heißt das der kat defekt ist
     
  5. #4 samsung, 26.06.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Der kleinste Motor beim Focus MKII ist der 1,4 Liter 80 PS Motor.
     
  6. #5 supertramp, 26.06.2016
    supertramp

    supertramp Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta , 2003, 1,3 L Benzin
    Primär müsst ihr erstmal den Saugrohrdrucksensor mit der App auslesen,
    bei verschiedenen Lastzuständen . Den Sensor auch mal ausbauen ,
    Kontakte korrodiert oder kann auch verölt sein.
     
  7. #6 samsung, 26.06.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Mal schauen, ob die Frage kommt, wo der Sensor sitzt....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorkontrolleuchte ging bei der Fahrt an

Die Seite wird geladen...

Motorkontrolleuchte ging bei der Fahrt an - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta fährt nicht

    Fiesta fährt nicht: Hallo an alle Schrauber Wir haben einen Fiesta mk6, 2002, 1,4tdci. Das Problem, er fährt nicht Auch bei laufenden Motor kann man ohne die Kupplung...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte

    Motorkontrolleuchte: alle 10-15km geht meine Motorkontrolleuchte an und diese Fehler werden angezeigt, P2297-E8kann leider nix damit anfangen.Es wurde erneuert...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Motorkontrolleuchte - Ford Kuga

    Motorkontrolleuchte - Ford Kuga: Hallo, Mein Auto: Ford Kuga Bj. 2009 2000ccm/136PS Diesel/Titanum 4x4 122.000km Seit längerer Zeit (halbes Jahr)leuchtet bei meinem Fahrzeug...