Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte ging bei der Fahrt an

Diskutiere Motorkontrolleuchte ging bei der Fahrt an im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei mir ging die Motorleuchte auf der Autobahn an als ich zur Arbeit fuhr,ein Kolege hat mir den Fehler gelöscht und mir dieses Bild gesendet.Kann...

  1. #1 lammy66, 26.06.2016
    lammy66

    lammy66 Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,4 ,Bj2005
    Bei mir ging die Motorleuchte auf der Autobahn an als ich zur Arbeit fuhr,ein Kolege hat mir den Fehler gelöscht und mir dieses Bild gesendet.Kann mir bitte jemand sagen was das ist,und was da defekt sein kann.

    Danke für eure Hilfe [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. #2 samsung, 26.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Das kann dir mit Sicherheit die Boardsuche sagen! Bitte die Boardsuche benützen, so schwer ist das nicht.
    Oder, auch einfach die Fehlermeldung bei Google eingeben. Oder, auch zur Werkstatt fahren.
     
  3. #3 Gast002, 26.06.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Hast du wirklich einen 1,4 l Benziner?
    p0420 heißt das der kat defekt ist
     
  4. #4 samsung, 26.06.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Der kleinste Motor beim Focus MKII ist der 1,4 Liter 80 PS Motor.
     
  5. #5 supertramp, 26.06.2016
    supertramp

    supertramp Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta , 2003, 1,3 L Benzin
    Primär müsst ihr erstmal den Saugrohrdrucksensor mit der App auslesen,
    bei verschiedenen Lastzuständen . Den Sensor auch mal ausbauen ,
    Kontakte korrodiert oder kann auch verölt sein.
     
  6. #6 samsung, 26.06.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Mal schauen, ob die Frage kommt, wo der Sensor sitzt....
     
Thema:

Motorkontrolleuchte ging bei der Fahrt an

Die Seite wird geladen...

Motorkontrolleuchte ging bei der Fahrt an - Ähnliche Themen

  1. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

    Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  2. Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht

    Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht: Hi zusammen. Ich bräuchte Hilfe. Mein Focus startet normal, aber er hat am Anfang keine Leistung. Erst nach 1 bis 5 km fährt er dann wieder...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  4. Motorkontrolleuchte an beim Mondeo ST

    Motorkontrolleuchte an beim Mondeo ST: Hallo ihr lieben, bin seit heut stolzer Besitzer eines 3,0 Mondeos ST220. Hab beim ersten Start den Wagen abgewürgt. Bin wahrscheinlich noch mein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte leuchtet

    Motorkontrolleuchte leuchtet: Hallo liebes Forum, unser Focus war vor etwa 6 Wochen beim freundlichen, der Motor nahm Gas schlecht an und brach unter Last zusammen. Die...