Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorkontrolleuchte leuchtet Ford Fiesta MK6 Bj.2003

Diskutiere Motorkontrolleuchte leuchtet Ford Fiesta MK6 Bj.2003 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, seit kurzer Zeit leuchtet meine Motorkontrolleuchte wieder. :gruebel: Vor einiger Zeit ist die Lamda Sonde getauscht worden, da...

  1. uweh

    uweh Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,4
    Hallo zusammen,

    seit kurzer Zeit leuchtet meine Motorkontrolleuchte wieder. :gruebel:
    Vor einiger Zeit ist die Lamda Sonde getauscht worden, da leuchtete die Motorkontrolleuchte auch vorher.
    Kann es sein, das die Lamda Sonde wieder kaputt ist.?
    Oder kann es auch dem Katalysator liegen ?
    Der Wagen läuft seit einiger Zeit auch nicht mehr so gut.
    Er ruckelt beim Anfahren oder bei Lastwechseln, besonders unter 2000 U/min
    Über 2500 u/min läuft er einwandfrei, fahre meistens Autobahn.

    MfG

    Uwe
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 24.04.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bei ruckeln sind wohl fehl.zundungen im speicher und evt der kat wenn du damit zu lange fährst. Werke schleppen lassen fehlerspeicher auslesen lassen und beheben. Oder du goennst dee karre neue kerzen und kabel. Wenns immer noch ruckelt auch neue spule und dann erst zum fehler auslesen fahren ..
     
  4. #3 sunny1987, 27.04.2014
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Bei mir waren es die Lamda Sonde und Zündkerzen
     
Thema:

Motorkontrolleuchte leuchtet Ford Fiesta MK6 Bj.2003

Die Seite wird geladen...

Motorkontrolleuchte leuchtet Ford Fiesta MK6 Bj.2003 - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

    Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

    Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...