Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorkontrolleuchte leuchtet keine Leistung

Diskutiere Motorkontrolleuchte leuchtet keine Leistung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Folgende Frage habe ich und zwar ist gestern Abend bei meinem Vater die gelbe Motorkontrolleuchte angegangen.Er nahm.bei 140 kein Gas mehr...

  1. #1 FordKAfahrer1991, 02.03.2012
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Hallo,
    Folgende Frage habe ich und zwar ist gestern Abend bei meinem Vater die gelbe Motorkontrolleuchte angegangen.Er nahm.bei 140 kein Gas mehr an.Es ist ein Fiesta Mk7 diesel mit 95 ps.Er hat grade mal 7000 km.weg.Was kann das sein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pflunz

    Pflunz Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta mk7 1,6l TDI, vision blue
    das gelbe ist doch die Ruspartikelfilterreinigung, oder?
    dann passts ja (auch mit der fehlenden leistung)
     
  4. #3 FordKAfahrer1991, 04.03.2012
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    So Vater war in der Werkstatt TURBO kaputt bei 7000 km. HALLO GEHTS NOCH ??? Zum Glück hat er die Ford Flatrate. Aber das ist doch nicht normal oder ?
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 04.03.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hab hier schon desöfteren gelesen, daß man den Motor noch etwas im Stand laufen lassen sollte. Kann mir nicht wirklich vorstellen, daß ein Turboschaden nach 7000 km schon passiert.
    Scheint so als wenn die Turbodiesel einen empfindlichen Turbo haben :gruebel:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorkontrolleuchte leuchtet keine Leistung

Die Seite wird geladen...

Motorkontrolleuchte leuchtet keine Leistung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  2. Motorkontrolleuchte

    Motorkontrolleuchte: Moin zusammen,ich bin neu hier und erhoffe mir endlich mal Hilfe. Ich fahre ein Wohnmobil mit einem 2,5 l TD mit 101 PS,Bj 99,Transit,und habe das...
  3. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1

    Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven

    ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven: Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem Ich haben einen Ford Galaxy WA6 Bj. 2008 2,0 140PS Seit neuem leuchtet in gewissen...