Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorkontrolleuchte leuchtet keine Leistung

Diskutiere Motorkontrolleuchte leuchtet keine Leistung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Folgende Frage habe ich und zwar ist gestern Abend bei meinem Vater die gelbe Motorkontrolleuchte angegangen.Er nahm.bei 140 kein Gas mehr...

  1. #1 FordKAfahrer1991, 02.03.2012
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Hallo,
    Folgende Frage habe ich und zwar ist gestern Abend bei meinem Vater die gelbe Motorkontrolleuchte angegangen.Er nahm.bei 140 kein Gas mehr an.Es ist ein Fiesta Mk7 diesel mit 95 ps.Er hat grade mal 7000 km.weg.Was kann das sein
     
  2. Pflunz

    Pflunz Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta mk7 1,6l TDI, vision blue
    das gelbe ist doch die Ruspartikelfilterreinigung, oder?
    dann passts ja (auch mit der fehlenden leistung)
     
  3. #3 FordKAfahrer1991, 04.03.2012
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    So Vater war in der Werkstatt TURBO kaputt bei 7000 km. HALLO GEHTS NOCH ??? Zum Glück hat er die Ford Flatrate. Aber das ist doch nicht normal oder ?
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 04.03.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hab hier schon desöfteren gelesen, daß man den Motor noch etwas im Stand laufen lassen sollte. Kann mir nicht wirklich vorstellen, daß ein Turboschaden nach 7000 km schon passiert.
    Scheint so als wenn die Turbodiesel einen empfindlichen Turbo haben :gruebel:
     
Thema: Motorkontrolleuchte leuchtet keine Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk7 motorkontrollleuchte 20 start

Die Seite wird geladen...

Motorkontrolleuchte leuchtet keine Leistung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend

    Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend: Liebe Forumnutzer, wir haben ein Problem mit unserem Ford Focus 2, Erstzulassung 12/2005, 1.6 Benziner mit 100ps, Automatik. Zum besseren...
  5. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...