Motorkontrolleuchte nach Teileverbau

Diskutiere Motorkontrolleuchte nach Teileverbau im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo allerseits, ich habe heute bei meinem kleinen flitzer (Ka RBT Bj. 05) das Heizventil gewechselt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die...

1. #1 Snookie, 04.07.2022
    Snookie

Snookie Neuling

Hallo allerseits, ich habe heute bei meinem kleinen flitzer (Ka RBT Bj. 05) das Heizventil gewechselt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Motorkontrollleuchte brennt.

Kann sein das es daran liegt, weil ich das Auto mal gestartet habe nach dem das Teil ausgebaut war ? Und er das dann als Fehler sieht? Ist auch alles wieder angeschlossen.

hoffe man kann mich etwas beruhigen

2. Anzeige

3. #2 Caprisonne, 04.07.2022
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Sicher nicht es sei denn es waren irgendwelche Stecker der Motorregelung dabei abgesteckt .
    Fehlerspeicher auslesen das weiß man mehr .

Snookie gefällt das.
  4. #3 Snookie, 04.07.2022
    Snookie

Snookie Neuling

Eigentlich war nur der Stecker vom Heizventil angesteckt, und ein Stecker der ebenfalls zum Motor geht, das war nen grauer, der zum Motor geht. Da müsste mal gucken was das für einer ist ^^ ansonsten Fehler auslesen lassen ja.

Thema:

Motorkontrolleuchte nach Teileverbau

Die Seite wird geladen...

Motorkontrolleuchte nach Teileverbau - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuchte blinkt bei konstanter Drehzahl

Motorkontrolleuchte blinkt bei konstanter Drehzahl: Guten Morgen, ich habe 2 Probleme. 1. Bei Konstanter Geschwindigkeit bzw. Drehzahl blinkt die Motorkontrolleuchte. Beim auslesen des Fehlers...
  2. Motorkontrolleuchte

Motorkontrolleuchte: Wieder mal Motor kontrollleuchte an P 0171/P0174
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorkontrolleuchte geht an,dann läuft der Motor nur noch auf 3 Zylindern

Motorkontrolleuchte geht an,dann läuft der Motor nur noch auf 3 Zylindern: Mein Fokus Bj. 2012 1.6 85 PS macht seit kurzem Probleme. In der Kaltstartphase läuft er normal aber nach kurzer Zeit läuft er nur noch unrund....
  4. Motorkontrolleuchte

Motorkontrolleuchte: Hallo Kollegen ,nach langer Fahrt auf dem Weg zum Gardasee hatte ich eine 10 minuten Pause auf der Brennerautobahn. Motor abgestellt,Pause dann...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Mondeo motorkontrolleuchte leuchtet

Ford Mondeo motorkontrolleuchte leuchtet: [ATTACH] Hallo liebe Ford Freunde, Ich habe seit etwa zwei Wochen Probleme mit meinem Mondeo Turnier 2.0 tdci 131 PS MK4. Bis jetzt lief er drei...