Motorkontrolleuchte

Diskutiere Motorkontrolleuchte im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leute muss mal wieder nerven.heute morgen bin ich auf dem weg zur arbeit gewesen und schwupps geht die kontrolleuchte an.sie war am...

  1. #1 volti87, 11.03.2010
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hi leute muss mal wieder nerven.heute morgen bin ich auf dem weg zur arbeit gewesen und schwupps geht die kontrolleuchte an.sie war am BLINKEN.nach ca 10sec ging sie wieder aus.30minuten später fahre ich los geht die kontrolleuchte an durchgehend jedoch.hab das auto ausgermacht und fertig.da ich seit 3-4tage probleme gibt weil das auto beim gas geben ruckelt und zum teil kein gas annimmt.habe hier gelesen das es die zündspule vermutlich ist.warte jetzt auf die gelben engel:(
    was meint ihr würde mich das auslesen+neue zündspule kosten?
     
  2. #2 SirHenry, 11.03.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Wenn du ADAC Mitglied bist, dann kann der dir den Fehlerspeicher auch auslesen, dafür musst dann nichts zahlen. Machen die in der Regel sowieso, es sei denn denen springt der Fehler ins Auge
     
  3. #3 volti87, 11.03.2010
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    so ADAC Mann war heute da.hat ihn ausgelesen und hat nen fehler entdeckt im zylinder 4.er sagte das ich die kerzen und das zündkabel wechseln soll dann müsste es gut sein.habe eben kerzen gewechselt und bis jetzt läuft alles gut:)
     
Thema:

Motorkontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

Motorkontrolleuchte - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte an beim Mondeo ST

    Motorkontrolleuchte an beim Mondeo ST: Hallo ihr lieben, bin seit heut stolzer Besitzer eines 3,0 Mondeos ST220. Hab beim ersten Start den Wagen abgewürgt. Bin wahrscheinlich noch mein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte leuchtet

    Motorkontrolleuchte leuchtet: Hallo liebes Forum, unser Focus war vor etwa 6 Wochen beim freundlichen, der Motor nahm Gas schlecht an und brach unter Last zusammen. Die...
  3. Motorkontrolleuchte

    Motorkontrolleuchte: Moin zusammen,ich bin neu hier und erhoffe mir endlich mal Hilfe. Ich fahre ein Wohnmobil mit einem 2,5 l TD mit 101 PS,Bj 99,Transit,und habe das...
  4. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1

    Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...