Motorkontrolleuchte

Diskutiere Motorkontrolleuchte im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leute muss mal wieder nerven.heute morgen bin ich auf dem weg zur arbeit gewesen und schwupps geht die kontrolleuchte an.sie war am...

1. #1 volti87, 11.03.2010
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hi leute muss mal wieder nerven.heute morgen bin ich auf dem weg zur arbeit gewesen und schwupps geht die kontrolleuchte an.sie war am BLINKEN.nach ca 10sec ging sie wieder aus.30minuten später fahre ich los geht die kontrolleuchte an durchgehend jedoch.hab das auto ausgermacht und fertig.da ich seit 3-4tage probleme gibt weil das auto beim gas geben ruckelt und zum teil kein gas annimmt.habe hier gelesen das es die zündspule vermutlich ist.warte jetzt auf die gelben engel:(
    was meint ihr würde mich das auslesen+neue zündspule kosten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirHenry, 11.03.2010
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Wenn du ADAC Mitglied bist, dann kann der dir den Fehlerspeicher auch auslesen, dafür musst dann nichts zahlen. Machen die in der Regel sowieso, es sei denn denen springt der Fehler ins Auge

4. #3 volti87, 11.03.2010
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    so ADAC Mann war heute da.hat ihn ausgelesen und hat nen fehler entdeckt im zylinder 4.er sagte das ich die kerzen und das zündkabel wechseln soll dann müsste es gut sein.habe eben kerzen gewechselt und bis jetzt läuft alles gut:)

Thema:

Motorkontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

Motorkontrolleuchte - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte

Motorkontrolleuchte: alle 10-15km geht meine Motorkontrolleuchte an und diese Fehler werden angezeigt, P2297-E8kann leider nix damit anfangen.Es wurde erneuert...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Motorkontrolleuchte - Ford Kuga

Motorkontrolleuchte - Ford Kuga: Hallo, Mein Auto: Ford Kuga Bj. 2009 2000ccm/136PS Diesel/Titanum 4x4 122.000km Seit längerer Zeit (halbes Jahr)leuchtet bei meinem Fahrzeug...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorkontrolleuchte

Motorkontrolleuchte: Hallo, Ich fahre einen Focus ST MK3 Turnier BJ.12/2012, seit ein paar Wochen habe Ich das Problem das die Motorkontrollleuchte angeht! Beim...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte ging bei der Fahrt an

Motorkontrolleuchte ging bei der Fahrt an: Bei mir ging die Motorleuchte auf der Autobahn an als ich zur Arbeit fuhr,ein Kolege hat mir den Fehler gelöscht und mir dieses Bild gesendet.Kann...